myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinz Harry: Emotionale Worte an seine tote Mutter!

Prinz Harry rührte mit seiner bewegenden Rede für seine Mutter zu Tränen. Damit tritt der Freund von Meghan Markle in die Fußstapfen von Lady Diana.

Lady Diana war die Prinzessin des Volkes. Kein royales Mitglied vor ihr wurde bis jetzt so von den Briten verehrt. Doch auch nach ihrem Tod hat sie weiterhin einen großen Einfluss. Mit einer Rede dankte Prinz Harry jetzt seiner Mutter. Obwohl momentan eher über eine Hochzeit mit Meghan und News zur Verlobung die Runde machen, gab sich der Bruder von William nun ganz ernst. Auf einem Charity Event, dass sich mit dem Thema Aids auseinandersetzt, sprach er jetzt im Namen von Lady Di.

Prinz Harry sorgt für Emotionen

Auf der “Annual 100 Woman Finance Gala” betonte er in seiner Rede die besondere Leistung von Diana. Sie habe dafür gesorgt, dass das Thema Aids mehr Beachtung bekommen habe. Damit hob Prinz Harry seine Mutter und ihren bedingungslosen Einsatz gegen Aids hervor. Leider musste Harry den Tod von der Prinzessin schon im jungen Alter miterleben. Niemand wird wohl jemals die Bilder von seinem Vater (Prinz Charles), ihm und William auf der Beerdigung vergessen.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Lady DianaAIDSPrinz HarryMeghan MarkleRedePrinz WilliamBoulevardeskesPrinz Charles

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite