Popstars 2015: Was denken die alten Teilnehmer von der Neuauflage?

Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben | Foto: Screenshot / tvtoday
  • Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben
  • Foto: Screenshot / tvtoday
  • hochgeladen von Verena Langhans

In diesem Jahr wagt RTL 2 nach mehrjähriger Pause eine Neuauflage von “Popstars”. Die Sendung hat in früherer Zeit mehrere erfolgreiche Bands hervorgebracht - was halten die alten Gewinner von der Neuauflage?

Das Jahr 2001 war das große Jahr von Bro’Sis: Die erste gemischte Band in der Geschichte von “Popstars” feierte große Erfolge, bis sie sich schließlich auflösten. In diesem Jahr ist die Castingsendung nach mehrjähriger Pause wieder an den Start gegangen - und vieles hat sich verändert. Detlef D. Soost, früher das Gesicht der Sendung, ist weg, und die Jury ist ausschließlich weiblich besetzt. Doch nichtsdestotrotz - was halten die früheren Gewinner von der Neuauflage von “Popstars 2015”?

Gute Gefühle kommen hoch

Eines der ehemaligen Bro’Sis Mitglieder hat sich in diesen Tagen zu Wort gemeldet: Bei Giovanni Zarrella weckt die Neuauflage von “Popstars 2015” schöne Erinnerungen. "Vor 15 Jahren begann Popstars mit den No Angels. Dann kam die Band, die mein Leben verändert hat -Bro'Sis . Jetzt gerade läuft Popstars auf RTL2. Schaut ihr? Da kommen Tausende Gefühle hoch. Gute Gefühle”, schreibt der ehemalige Castingshowkandidat auf Facebook. Klingt fast so, als würde sich Giovanni ein klitzekleines bisschen nach seiner Zeit bei “Popstars” zurücksehnen...

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.