Patrick Schwarzenegger & Miley Cyrus: So hat er sie zurück gewonnen

Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. | Foto: © 2013 Twentieth Century Fox
  • Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln.
  • Foto: © 2013 Twentieth Century Fox
  • hochgeladen von Cornelia Wilhelm

Es schien hoffnungslos für Patrick Schwarzenegger zu sein! Nachdem Fotos von ihm und seiner Ex-Freundin an die Öffentlichkeit gelangten war Miley Cyrus sauer. Doch es gelang ihm seine Freundin zu besänftigen. Wie? Das erfährst Du hier.

Patrick Schwarzenegger hat alle Register gezogen um seine Freundin Miley Cyrus davon abzuhalten ihn zu verlassen. Und offenbar hat sich die Mühe gelohnt! „Er war am Boden zerstört als er dachte, dass sie ihn verlassen würde und hat wirklich schwere Geschütze aufgefahren um sie zurückzugewinnen“. Das berichtet eine Quelle gegenüber dem Online-Magazin HollywoodLife.com. „Er hat ihr über 100 Rosen in verschiedenen Farben gekauft, sie mehrmals zu wundervollen, romantischen Essen ausgeführt und ihr mehr denn je, in einer Reihe von emotionalen Emails, sein Herz ausgeschüttet“. Und das hat Miley offenbar beeindruckt.

Bekam Patrick Schwarzenegger Hilfe von Mama?

Ob Patrick Schwarzeneggers Versuche alleine ausgereicht haben seine Miley Cyrus zu beschwichtigen? Oder hatte auch Patricks Mutter, Maria Shrivers ihre Hände im Spiel? Offenbar hat sie die Freundin ihres Sohnes ohne dessen Wissen kontaktiert und so bei der Versöhnung der beiden mitgewirkt. Und das sogar obwohl Maria anfangs alles andere als begeistert von Skandalsängerin Miley war.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.