One Direction: So gut versteht sich Niall Horan mit Freddie!

Während Niall Horan den kleinen Bear noch nicht getroffen hat, scheint er sich mit dem anderen One Direction-Baby richtig gut zu verstehen: In einem Interview hat Nialler jetzt verraten, dass er den Sohn von Louis Tomlinson schon des Öfteren getroffen hat.

Während wir alle noch immer drauf warten, dass die Jungs von One Direction mal bei Liam Payne vorbeischauen und den kleinen Bear kennenlernen, scheinen sie einen anderen jungen Mann schon sehr ins Herz geschlossen zu haben. Freddie ist der Sohn von Louis Tomlinson und inzwischen schon knapp eineinhalb Jahre alt. Niall Horan hat uns jetzt in einem Interview verraten, dass er eine ganze Menge Zeit mit dem süßen Baby verbringt, das glücklicherweise ganz in der Nähe wohnt.

Andauernd!

“Ich sehe Louis und seinen kleinen Sohn Freddie andauernd. Er lebt bei mir um die Ecke”, verrät Niall Horan in einem Interview. Wenn das mal keine coolen Nachrichten sind! Allerdings kann das ja jeder behaupten - wir würden uns mal über einen Fotobeweis freuen. Allerdings postet auch Louis Tomlinson nur selten Bilder von seinem Sohn. Ist also eher unwahrscheinlich, dass wir bald ein Bild von Nialler mit One Direction-Baby Nummer ein zu sehen bekommen…

Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Will Niall Horan bald Vater werden?

Endlich: Niall Horan spricht über die Freundschaft zu Selena Gomez und Justin Bieber!

One Direction: Bereut Zayn Malik seinen Song mit Taylor Swift?

So süß: Niall Horan schwärmt von Selena Gomez!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.