Nathan Sykes hat ein Trennungslied über Ariana Grande geschrieben

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Apropos Ex-Freunde! Über die Trennung von Ariana Grande und Big Sean wurde viel diskutiert. Doch wer hatte Aris anderen Ex, Nathan Sykes auf dem Schirm? Der Sänger schrieb ein Trennungslied über sie.

Ariana Grande scheint sich gerade viel mit ihren Ex-Freunden beschäftigen zu müssen. Die Trennung von Big Sean liegt noch nicht lange zurück und es gibt noch einen weiteren Ex-Geliebten, der Aris Aufmerksamkeit weckt. Nathan Sykes, Mitglied der Band „The Wanted“ schrieb einen Song über sie. Und zwar ein Trennungslied! Oh oh, denkt ihr euch jetzt? Hoffentlich verletzt er die Sängerin nicht noch mehr? Nein, keine Sorge. Nathan hat keine bösen Worte für seine Ex-Freundin übrig. „Ich bin einer dieser wirklich nervigen Leute, die nicht lange wütend auf jemanden sein können, denn, warum auch? Es gibt keinen Grund. Es ist wirklich langweilig und kostet so viel Energie – einfach nur Kräfte zehrend“ verriet er, wie mtv.com berichtet.

So geht es Ariana Grande nach der Trennung

Zum Glück! Sich mit einem weiteren Ex-Freund rumschlagen zu müssen, wäre für Ariana Grande sicherlich sehr schwer. Schließlich nagt sie nach wie vor an der Trennung von Big Sean. Doch die Sängerin gibt nicht auf und stürzt sich in die Arbeit. Besonders ihr neues Projekt „Scream Queens“ scheint sie auf andere Gedanken zu bringen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.