Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nathan Sykes

Beiträge zum Thema Nathan Sykes

Freizeit

Nathan Sykes: Geheime Botschaft an Ariana Grande?

Nathan Sykes und Ariana Grande sind ja eigentlich schon lange kein Paar mehr. Nun hat der ehemalige The Wanted-Sänger seiner Exfreundin jedoch möglicherweise eine subtile Botschaft zukommen lassen… Eigentlich gehen Ariana Grande und Nathan Sykes ja schon seit einiger Zeit getrennte Wege. Die beiden scheinen sich auf freundschaftlicher Basis noch immer gut zu verstehen. Erst vor wenigen Monaten haben sie sogar gemeinsam einen Lovesong aufgenommen! Sollte dieser nun wieder gefühle in Nathan...

  • News
  • 17.11.16
Freizeit

Nathan Sykes spricht über seine Gefühle zu Ariana Grande!

Nathan Sykes und Ariana Grande waren vor einiger Zeit ein Paar, und noch heute scheinen sich die beiden sehr gut zu verstehen. Nichtsdestotrotz ist der Sänger genervt davon, dass ihm immer noch Gefühle zu seiner früheren Freundin nachgesagt werden… Die Beziehung von Ariana Grande und Nathan Sykes liegt mittlerweile schon einige Jahre zurück, und beide scheinen darüber weg zu sein: Sie haben sich nicht im Streit, sondern ganz freundschaftlich getrennt. Nach der Trennung haben sie sogar einige...

  • News
  • 14.06.16
Freizeit

Wann kommt das neue Album von Nathan Sykes?

Wir warten schon unglaublich gespannt auf das neue Album von Nathan Sykes, doch leider hatte dieser schlechte Neuigkeiten für uns. Das Release Datum wird sich wohl noch etwas nach hinten verschieben müssen. Nathan Sykes startet nach der Auflösung seiner Band The Wanted jetzt Solo durch. Sein Debüt - Album soll natürlich perfekt werden und seine Fans sollen nicht enttäuscht werden. Doch die sitzen schon auf heißen Kohlen, und warten sehnlichst auf sein erstes Solo Album. Leider müssen sie da...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

So süß: Singt Ariana Grande über Ricky Alvarez?

Ariana Grande ist erwachsen geworden. Das zeigt besonders ihr sexy Video zum Song “Into You”. Doch geht es in dem Track womöglich um ihren Freund Ricky Alvarez? Ariana Grande kann auch anders. Statt nur das nette Mädchen von nebenan zu sein, präsentiert sie sich jetzt in ihrem neuen Video zum Song “Into You” so sexy wie nie zuvor. In dem Video vergnügt sich die Sängerin mit ihrer heißen Affäre, doch auf die öffentlichen Events muss sie mit einem bekannten Star, mit dem sie aber eine...

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

Ariana Grande: Süßes Kompliment an Nathan Sykes!

Seit mehr als zwei Jahren sind die Sänger Ariana Grande und Nathan Sykes kein Paar mehr. Doch noch immer verbindet die beiden eine enge Freundschaft. Was Ariana besonders an ihrem Ex-Freund mag, verriet sie jetzt in einem Interview. Obwohl die Beziehung zwischen Ariana Grande und Nathan Sykes im Jahr 2013 in die Brüche ging, verstehen die zwei sich immer noch blendend. Das unterstrich die Sängerin erneut in einem gestern erschienenen Interview. Dabei schwärmte die 22-Jährige über die Stimme...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

Überraschung: Hat Nathan Sykes noch Gefühle für Ariana Grande?

Vor wenigen Wochen überraschten Nathan Sykes und Ariana Grande mit ihrer gemeinsamen Single “Over & Over Again”. Jetzt spricht der ehemalige “The Wanted”-Star erstmals über die Zusammenarbeit mit seiner Exfreundin - hat er möglicherweise noch Gefühle für Ari? Sie waren einmal ein glückliches Paar, doch diese Zeit liegt schon lange zurück: Nathan Sykes und Ariana Grande gehen schon seit einigen Jahren getrennte Wege. Nichtsdestotrotz haben sie sich noch einmal zusammen getan und ein gemeinsames...

  • News
  • 10.02.16
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Nathan Sykes spricht erstmals über das Comeback mit Ariana Grande!

Vor wenigen Wochen haben Ariana Grande und Nathan Sykes ein weiteres gemeinsames Lied veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein süßes Liebeslied - dabei sind die beiden schon lange getrennt. Jetzt spricht der Sänger erstmals über sein Comeback mit Ari! Es war die Überraschung schlechthin: Nathan Sykes und Ariana Grande bringen ein weiteres gemeinsames Lied heraus! Bei “Over And Over Again” handelt es sich um ein süßes Liebeslied - dabei gehen die beiden Musiker doch schon lange getrennte...

  • News
  • 05.02.16
Freizeit

Wegen Nathan Sykes: Eifersuchtsdrama bei Ariana Grande und Ricky Alvarez?

Ariana Grande hat sich vor wenigen Wochen mit Exfreund Nathan Sykes zusammengetan, um ein gemeinsames Lied aufzunehmen. Dafür muss die Popdiva jetzt möglicherweise mit großem Ärger rechnen: Was hält ihr aktueller Freund Ricky Alvarez von der ganzen Sache? Haben sich die beiden am Ende sogar getrennt? Niemand findet es gut, wenn der Exfreund auf einmal wieder ins Leben der Freundin tritt. So geschehen bei Ariana Grande: Vor wenigen Tagen hat die 22-Jährige gemeinsam mit Exfreund Nathan Sykes die...

  • News
  • 27.01.16
Freizeit

Kommt Ariana Grande wieder mit Nathan Sykes zusammen?

Seit gestern ist bekannt, dass Ariana Grande und Nathan Sykes einen gemeinsamen Song herausbringen werden. Jetzt stellen sich die Fans natürlich eine Frage: Werden die Musiker sich wieder ineinander verlieben und erneut ein glückliches Pärchen? Im Jahr 2013 waren sie schon einmal miteinander liiert: Vier Monate lang waren Ariana Grande und Nathan Sykes ein Paar. Nun, knapp drei Jahre später, verkünden die beiden eine erneute Zusammenarbeit: In der romantischen Liebesballade “Over And Over...

  • News
  • 13.01.16
Freizeit

Endlich! Comeback von Ariana Grande und Nathan Sykes!

Wer hätte das gedacht: Ariana Grande wagt noch einmal ein Comeback mit Exfreund Nathan Sykes! Doch das leider nicht auf privater, sondern auf beruflicher Ebene: Die Sängerin und der ehemalige ”The Wanted”-Star wollen angeblich bald einen gemeinsamen Song herausbringen! Im Jahr 2013 waren sie vier Monate lang ein Paar, nun gibt es endlich das große Comeback: Ariana Grande und Nathan Sykes haben sich wieder zusammengetan! Vor mittlerweile fast drei Jahren lernten sich die beiden Teeniestars bei...

  • News
  • 12.01.16
Freizeit

One Direction: Gemeinsamer Song von Liam Payne und Nathan Sykes?

Eigentlich waren sich “The Wanted” und One Direction ja noch vor wenigen Jahren spinnefeind, doch jetzt soll es sogar bald eine Zusammenarbeit geben: Liam Payne und Nathan Sykes denken darüber nach, gemeinsam ein paar Songs zu schreiben! Aus Krieg wird Freieden: WEnige jahre nach dem großen Eklat zwischen “The Wanted” und One Direction scheitn das Kriegsbeil nun endgültig begraben zu sein. Alles hatte damit angefangen, dass Louis Tomlinson einen Kleinkrieg mit der Boyband angefangen hatte. Im...

  • News
  • 10.12.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Wen hat Ariana Grande schon alles gedatet?

Ariana Grande ist frisch verliebt - in ihren Background-Tänzer Ricky Alvarez. Damit weicht die Sängerin von ihrem üblichen Beuteschema ab - denn im Gegensatz zu Aris Exfreunden ist der Tänzer eher ein Unbekannter. Doch wen hat die 22-Jährige eigentlich schon alles gedatet? Sie ist erst 22 Jahre alt, doch nichtsdestotrotz hat es Ariana Grande schon faustdick hinter den Ohren. Die hübsche Sängerin ist nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit, wenn es um Männer geht - dabei besteht die Liste ihrer...

  • News
  • 18.08.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Trennung von Big Sean: Kommen Ariana Grande und Nathan Sykes nun wieder zusammen?

Seit einigen Wochen gehen Ariana Grande und Big Sean nun getrennte Wege - die Sängerin macht aktuell sicher keine leichte Zeit durch. Doch es gibt da jemand, der gerne bereit wäre, die Sängerin zu trösten: Exfreund Nathan Sykes. Ariana Grande und Nathan Sykes waren im Jahr 2013 vier Monate lang eines der süßesten Pärchen in Hollywood - doch dann zogen sie einen Schlussstrich unter die Beziehung. Anschließend kam die Sängerin mit Rapper Big Sean zusammen. Es schien, als würden die beiden die...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Nathan Sykes spricht über sein Liebeslied für Ariana Grande

Nathan Sykes konzentriert sich nach dem Ende von „The Wanted“ auf seine Solokarriere. Auf seinem neuen Album gibt es auch ein Lied über seine Verflossene, Ariana Grande. Der 22-jährige Sänger Nathan Sykes, veröffentlichte kürzlich seine erste Single „Kiss me quick“ von seinem kommenden Album. Das Album ist dessen allererstes Solo-Projekt nach der Trennung der Band „The Wanted“ vor einem Jahr. In Glasgow startete er letzten Monat außerdem seine eigene Tour und spielte seitdem schon acht Shows....

  • News
  • 30.04.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Nathan Sykes hat ein Trennungslied über Ariana Grande geschrieben

Apropos Ex-Freunde! Über die Trennung von Ariana Grande und Big Sean wurde viel diskutiert. Doch wer hatte Aris anderen Ex, Nathan Sykes auf dem Schirm? Der Sänger schrieb ein Trennungslied über sie. Ariana Grande scheint sich gerade viel mit ihren Ex-Freunden beschäftigen zu müssen. Die Trennung von Big Sean liegt noch nicht lange zurück und es gibt noch einen weiteren Ex-Geliebten, der Aris Aufmerksamkeit weckt. Nathan Sykes, Mitglied der Band „The Wanted“ schrieb einen Song über sie. Und...

  • News
  • 24.04.15
Freizeit

“The Wanted” Nathan Sykes: One Direction sollten sich trennen!

„One Direction“ gehört derzeit zu einer der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten. Die Jungs haben sogar schon fast so viele Platten wie die „Beatles“ verkauft und fahren von einem ausverkauften Konzert zum nächsten. Doch natürlich gibt es auch Leute, die etwas gegen den Erfolg haben. Die Jungs von „One Direction“ befinden sich gerade auf ihrer Welttournee „On The Road Again“ und begeistern fast jeden Abend tausende von Fans auf ihren Konzerten. Heute geben sie ihr nächstes in Hongkong und das...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

One Direction: Kein Streit mehr mit “The Wanted”?

Vor einiger Zeit entfachte ein Streit zwischen One Direction und „The Wanted“. Dieser kühlte ab und so gab es schon lange keine Giftpfeile mehr zwischen den beiden Parteien. Ist der Boy-Band-Krieg beendet? Die Fehde zwischen One Direction und „The Wanted“ fand größtenteils auf Twitter statt, wo sich beispielsweise Tom über Zayns Haare lustig machte und dieser darauf wie folgt antwortete: „Kumpel, wenn ich dein Gesicht hätte, wären meine Haare das letzte über das ich mir Sorgen machen würde.“ So...

  • News
  • 17.03.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande: Hat ihr Ex-Freund einen Song über sie geschrieben?

Ariana Grande musste sich zuletzt mit Fremdgeh-Gerüchten um ihren Freund Big Sean rumschlagen. Nun muss sie sich wohl auch etwas von einem Ex-Partner anhören, denn dieser hat anscheinend einen Song über sie geschrieben! Das Paar Ariana Grande & Big Sean ist zurzeit ziemlich verunsichert. Durch vermehrte Spekulationen um eine Affäre vom Rapper, sind die Beiden sich ihrem Glück nicht mehr so sicher, vor Allem die 21-jährige, die die Beziehungen nun langsamer angehen möchte. Da wird es ihr wohl...

  • News
  • 27.01.15
Freizeit

Was läuft zwischen Ariana Grande und Tom Felton?

Was läuft denn das zwischen Ariana Grande und Tom Felton? Es sieht schon fast so aus, als würden die beiden miteinander Flirten. Auf Twitter entwickelte sich ein Gespräch zwischen den beiden, das fast schon romantisch gedeutet werden könnte. Ist der „Harry Potter“ – Star nicht in festen Händen? Alles begann mit einem etwas verunglückten Tweet von Schauspieler Tom Felton. Eigentlich wollte er der neuseeländischen Musikerin Ariana Grande nur ein Kompliment machen, und ihr mitteilen, dass seine...

  • News
  • 03.01.14
Freizeit

Twitteraccount von Ariana Grande gehackt

Ariana Grande kann sich über sehr viele Fans freuen. Die Sängerin wird von ihnen sogar verfolgt, wenn sie auf ihrer Tour in den Hotels einchecken will. Sie würden alles tun, nur um ihr nahe zu sein oder mit ihr zu sprechen. Doch jetzt ist einer offenbar zu weit gegangen. Denn gestern wurde ihr Account bei Twitter von jemandem gehackt. Die Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande gehört derzeit wohl zu den beliebtesten Stars überhaupt. Millionen Fans besuchen ihre Konzerte und himmeln sie an....

  • News
  • 12.12.13
Freizeit

Ariana Grande: So glücklich ist sie mit Nathan Sykes

Ariana Grande hat an der Thanksgiving-Parade in New York Teil genommen. Sie fiel dort allerdings nicht nur durch ihr gelungenes Winteroutfit auf, sondern auch mit ihrem Freund Nathan Sykes. Das Paar scheint es sich auf einem engen, aber romantischen Transportmittel wirklich gemütlich gemacht zu haben und rückte eng zusammen. Ariana Grande und Nathan Sykes scheinen sich immer noch sehr gut zu verstehen. Erst an Thanksgiving wurde das Paar wieder in New York gesichtet. Während der Feiertagsparade...

  • News
  • 02.12.13
Freizeit

Arbeiten One Direction mit The Wanted zusammen?

Bisher machten One Direction und The Wanted selten irgendetwas zusammen. Die beiden britischen Boybands, deren Mitglieder auch noch ähnlich alt sind, sind durch ihre Veröffentlichungen in den USA zu Rivalen geworden. Dann kamen auch noch persönliche Beleidigungen im Spiel. Haben The Wanted und One Direction diese Probleme nun hinter sich gebracht? One Direction und The Wanted lieferten sich auf Twitter einen erbitterten Schlagabtausch. Das ist im Musikgeschäft nichts neues, und seit der Fehde...

  • News
  • 07.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.