myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Taylor Swift: Kommt Tom Hiddleston wieder mit Elizabeth Olsen zusammen?

Bevor Tom Hiddleston mit Taylor Swift zusammenkam, wurde ihm eine Beziehung Elizabeth Olsen nachgesagt. Die beiden schienen einfach perfekt füreinander zu sein! Kommen sie jetzt womöglich wieder zusammen?

Dass Tom Hiddleston ein echter Frauenschwarm ist, wissen wir ja schon länger. In den letzten Jahren wurden ihm immer wieder Affären mit den verschiedensten Frauen nachgesagt, bis dann im letzten Jahr die Romanze mit Taylor Swift richtig öffentlich wurde. Die beiden waren vier Monate ein Paar, bevor ihre sehr öffentlichkeitswirksame Beziehung zu einem jähen Ende kam. Zuvor wurde Tom nachgesagt, dass er mit Elizabeth Olsen liiert sei - und diese beiden waren ein absolute Traumpaar!

Ein Traumpaar

Das haben sie uns bereits im Film “I Saw The Light” bewiesen. Tom Hiddleston spielte darin die Country-Legende Hank Williams, und Elizabeth Olsen verkörperte seine Ehefrau. Vor der Kamera haben wir den beiden ihre Beziehung sowas von abgenommen, und auch hinter den Kulissen soll es gefunkt haben. Nichtsdestotrotz bestritten beide stets eine Romanze - vielleicht, um sie im Geheimen zu genießen? Nach dem Liebesaus mit Taylor Swift würden wir uns jetzt auf jeden Fall über ein Comeback freuen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Elizabeth OlsenTom HiddlestonTaylor SwiftBoulevardeskesLiebescomeback

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite