Nach Sherlock: Neue Rolle für Benedict Cumberbatch!

Seit einigen Wochen steht fest, dass mit Sherlock nach der 4. Staffel womöglich Schluss sein könnte. Doch über mangelnde Angebote kann sich Benedict Cumberbatch nicht beschweren: Er wurde jetzt für einen weiteren Film engagiert!

Die vierte Staffel Sherlock war ein würdiger Abschluss für eine denkwürdige Zeit. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben uns als Detektive in den letzten Jahren immer wieder begeistert. Doch damit könnte nun ein für allemal Schluss sein. Bislang weiß niemand, ob und wie es für die Serie weitergeht. Benedict ist in Hollywood zu einem gefragten Star geworden und kann sich vor Angeboten kaum noch retten. Nun wurde er erneut für einen Film engagiert!

Um was geht es?

Denn Benedict Cumberbatch wird in der Verfilmung des Buchs “How To Stop Time” von Matt Haig mitspielen. Dabei übernimmt er die Hauptrolle des 41-jährigen Tom Hazard, der aufgrund einer mysteriösen Krankheit seit einigen Jahrhunderten auf der Welt ist. Buch und Film sind eine Liebesgeschichte, die Zeit und drei Kontinente umspannt. Matt Haig selbst ist hocherfreut, dass ausgerechnet Cumberbatch die Hauptrolle übernehmen wird. Man darf gespannt sein, wie es für den Sherlock-Star weitergeht…

Das könnte sie auch interessieren:

Hat Benedict Cumberbatch mit DIESER Aktion Sherlock den Todesstoß versetzt?

Avengers: Infinity War: Wird Benedict Cumberbatch als Dr. Strange ersetzt?

Krass: DAS will Benedict Cumberbatch für seine Kinder machen!

Benedict Cumberbatch: Was können wir von Dr. Strange 2 erwarten?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.