Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart sieht rot!

Kristen Stewart ist feurig unterwegs. Die Twilight-Partnerin von Robert Pattinson scheint nun eindeutig rot gesehen zu haben. So tauchte sie jetzt auf einer Premiere auf.

Lange Jahre waren Robert Pattinson und Kristen Stewart das Traumpaar. Kennengelernt haben sich die Schauspieler beim Dreh zur Vampir-Saga “Twilight”, in der sie “Edward Cullen” bzw. “Bella Swan” verkörperten. Mittlerweile ist die Trennung der beiden schon eine Weile her. Während Pattinson momentan keine Freundin hat, ist Stewart mit Stella Maxwell zusammen, einem Victoria’s Secret Engel. Außerdem hat sich Kristen in den letzten jahren auch optisch ziemlich verändert. So verabschiedete sie sich von ihren langen dunklen Haaren und schockte 2017 mit einer neuen Frisur. Die News, dass die Schauspielerin ihre Haare abschnitt und blond färbte, ging um die ganze Welt. Auch jetzt fiel sie wieder mit ihrem Look auf.

Kristen Stewart im roten Dress

Kristen Stewart zeigte sich zu Ehren von Amy Adams, mit der Sie in “On the Road” spielt, in einem feuerroten Kleid mit passendem Make-Up. Darin sah die Ex-Freundin von Robert Pattinson ziemlich sexy aus. Mit ihren außergewöhnlichen Outfits und ihrer besonderen Aura hat es Kristen sogar geschafft, in der neuen Werbung von Chanel mitzuspielen. Damit dreht sie nicht nur viele Filme, sondern ist gleichzeitig auch eine Muse von Karl Lagerfeld.


Das könnte dich auch interessieren:

Nach Robert Pattinson: Farbenfroher Auftritt von Kristen Stewart Nach Kristen Stewart: Taylor Lautner wird von Paris Jackson verarscht!Kristen Stewart: Schock! Stella Maxwell nackt mit einer Anderen (FOTO)

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart tut was für ihre Gesundheit

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.