myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson rechnet mit den Männern ab!

Dakota Johnson hat sich eine Auszeit von den Männern gegönnt. Die Kollegin von Jamie Dornan wurde nämlich vor Kurzem mit Chris Martin und Jon Hamm gesehen.

Ende 2017 sorgt Dakota Johnson mit ihrem Privatleben für das ein oder andere Titelbild in den Klatschmagazinen. Nachdem sie mit Chris Martin, der Sänger von Coldplay und Schauspieler Jon Hamm ausgegangen ist, spekuliert die ganze Welt, wer ihr neuer Freund ist. Auf der Leinwand ist es in der Hinsicht für Dakota einfacher. Dort wird sie im dritten Teil von “50 Shades of Grey” Jamie Dornan alias Christian Grey heiraten. Nun scheint Johnson jedoch mal eine kleine Pause von der Männerwelt gebraucht zu haben.

Shopping-Tag für Dakota Johnson

Mit ihrem Kumpel Blake Lee, der in Parks and Recreation mitspielte, genoss Dakota Johnson einen entspannten Tag. Die beiden starteten einen gemeinsamen Shoppintrip unter Freunden. Damit gönnt sich Dakota, deren Mutter Melanie Griffith auch eine berühmte Schauspielerin ist, einen freien Tag. Schon bald muss sie gemeinsam mit Jamie Dornan den neuen “50 Shades Freed” promoten, denn der Start ist schon anfang 2018.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Chris MartinFifty Shades of GreyDakota JohnsonFreundBoulevardeskesJamie Dornan50 Shades Freed

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite