Liam Hemsworth: Miley Cyrus schämt sich!

Wer hätte das gedacht? Noch vor wenigen Jahren zeigte sich Miley Cyrus uns komplett nackt und schwang auf einer Kugel durch den Raum. Mittlerweile scheint sie eben genau dieses Video zu bereuen. Aber warum?

2013 überraschte uns Miley Cyrus mit ihrem neuen Song “Wrecking Ball”. In dem Video zeigte sich die Sängerin nicht nur mit einem radikalen Kurzhaarschnitt. Sie präsentierte sich auch splitterfasernackt und schwang auf einer riesigen Kugel durch den Raum. Kein Wunder, dass die ehemalige Hannah Montana damit für Skandale sorgte. Und genau das scheint ihr jetzt mächtig peinlich zu sein, wie sie in einem Interview zugab. Die 24-Jährige wurde danach gefragt, welchen ihrer Songs sie gerne heiraten würde, mit welchem sie schlafen würde und welchen sie lieber umbringen möchte.

Miley Cyrus ist erwachsen

“Wrecking Ball” würde sie gerne töten, gab die 24-Jährige zu. Aber warum? Auch dafür hat die ehemalige Hannah Montana eine Erklärung parat: “Das ist etwas, was nicht mehr weggeht...nackt auf einer Kugel schwingen bleibt für immer. Wenn man das so macht, wie ich das gemacht habe, ist es für immer”. Scheint, als würde sich Miley Cyrus mittlerweile für ihr Video schämen. In den letzten Monaten hat sich die Sängerin ziemlich verändert. Vielleicht ist sie jetzt erwachsen geworden und blickt etwas anders auf ihre damaligen Jugendsünden zurück…

Das könnte dich auch interessieren:

Miley Cyrus ist bereit für eine Familie mit Liam Hemsworth!

Bereut Miley Cyrus die Trennung von Liam Hemsworth?

Große Überraschung für Liam Hemsworth: Ist Miley Cyrus schwanger?

Miley Cyrus erfüllt Liam Hemsworth einen großen Wunsch!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.