Kylie Jenner im Playboy?

Es war nur eine Frage der Zeit bis auch Kylie Jenner ihre Unschuld verliert. Als Mitglied des Kardashian Clans steht das Küken seit sie klein ist im Rampenlicht und hat bereits große Pläne. Diese involvieren auch den Playboy.

Kim Kardashian ist sicherlich nicht das beste Vorbild, allerdings sieht es so aus als wäre sie Kylie Jenners großes Idol. Deshalb hat das Kardashian Küken auch bereits große Pläne für diesen Sommer, denn im August wird sie endlich 18. Und das bedeutet: Playboy Time! Wer da ganz aus dem Häuschen ist? Mama Kris Jenner. Klar, wenn auch die jüngste Tochter sich für den Playboy ablichten lässt kann man als Mutter wirklich stolz sein. Da hat die Erziehung auf jeden Fall gefruchtet, jedenfalls eine Erziehung a la Kris. Doch die Probleme sind trotzdem bereits vorprogrammiert, denn die Macher des Hefts wollen die Kardashian Mama auf keinen Fall beim Shooting dabei haben.

Papa Bruce hält nichts von Kylies Zukunftsplänen

Wie Entertainmentwise berichtet, hatte Kris Jenner sich bei Kim Kardashians Playboyshooting nicht unter Kontrolle und hat überall reingeredet. Deshalb haben die Herausgeber des Magazins die Nase voll und haben bekannt gegeben, dass sie gerne mit einem Kardashian Kind arbeiten allerdings nur, wenn die Mutter nicht dabei ist. Das klingt nach Stress! Und auch Bruce Jenner sorgt für Aufregung, im Gegensatz zu seiner Ex ist der nämlich gar nicht begeistert von Kylie Jenners Zukunftsplänen. Immerhin einer, der sich wie ein Elternteil benimmt. Verbieten wird Papa ihr das Shooting jedoch auch nicht, das wäre momentan zu viel Stress, da er seine eigenen Probleme hat.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.