Krasse Veränderung: Emma Watson ist kaum wiederzuerkennen!

Was ist nur mit Emma Watson passiert? Aus der ehemaligen Hermine Granger wurde eine erwachsene Frau - und die kann sich wirklich sehen lassen. In den letzten Jahren hat die Schauspielerin wirklich eine beachtliche Karriere hingelegt - und optisch hat sie sich sehr stark verändert!

2001 tauchte Emma Watson zum ersten Mal auf unserer Bildschirmen auf. Damals stand sie für Harry Potter vor der Kamera. Mit gerade einmal 11 Jahren wurde die Schauspielerin mit der Rolle als Hermine Granger zum absoluten Megastar. Seither ist sie vom Business nicht mehr wegzudenken. Eine Rolle jagt die Nächste und es scheint, als würde alles zu Gold werden, was die 27-Jährige anfasst. Ein gutes Beispiel dafür ist ihre Hauptrolle im Disney Klassiker “Die Schöne und das Biest”. Aber auch optisch hat sich die hübsche Blondine in den letzten Jahren ziemlich verändert. Aus dem kindlichen Megastar ist eine erwachsene, reife Frau geworden.

Krasse Veränderung!

Vor allem in Sachen Mode hat sich bei der Schauspielerin einiges getan. Anfangs trat sie noch mit eher ausgefallenen Kleidungsstücken auf dem Roten Teppich auf. Doch mittlerweile überzeugt Emma Watson ihre Fans mit jeder Menge Stil. Das beweisen auch die Bilder. Hier kommt eine Timeline, wie sehr sich die heute 27 Jahren in den 16 Jahren, in denen sie in der Öffentlichkeit steht, verändert hat. Hättet ihr sie überall erkannt?

Das könnte dich auch interessieren:

So krass: Emma Watson stellt sich einer schlimmen Mutprobe!

Emma Watson macht gemeinsame Sache mit Emily Ratajkowski!

Hat Emma Watson DAMIT ihre Karriere endgültig ruiniert?

So cool: Emma Watson und Kate Middleton im Partnerlook!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.