Krass: Rechnet Justin Bieber jetzt mit Selena Gomez ab?

Hat Justin Bieber wieder einmal ein Zeichen an Selena Gomez gesendet? Danach sieht momentan alles aus. Der Sänger hat sich ein neues Tattoo stechen lassen, dass sich auf seine Fehler aus der Vergangenheit bezieht - gehört Sel wohl auch dazu?

In den letzten Jahren hat Justin Bieber immer wieder mit negativen Schlagzeilen und einer ganzen Menge Drama von sich Reden gemacht. Doch nun sieht es so aus, als wolle er seine Vergangenheit hinter sich lassen. Immer wieder hat der Exfreund von Selena Gomez Besserung gelobt. Das hat sicherlich nicht immer alles so geklappt, wie er es sich vorgestellt hat, doch wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich auch ein Weg. Jetzt hat sich der Sänger ein Tattoo stechen lassen, das womöglich auch auf Sel bezogen sein könnte!

Besser mit 70

Dass Justin Bieber ein Faible für Tattoos hat, wissen wir ja schon länger. Nun hat er sich eines stechen lassen, das ihn an all seine Fehler aus der Vergangenheit erinnern und ermahnen soll. “Better at 70”, steht auf seinem Bein geschrieben. “Ich schaue zurück auf die Dinge in meinem Leben, die Fehler, Unsicherheiten, und obwohl ich mich fühle, als hätte ich eine Menge Zeit verschwendet, möchte ich schneller und länger besser werden. Ich will arbeiten, damit ich mit 70 besser bin.” Ob er sich bei Fehler wohl auch auf Selena Gomez bezieht? Gut möglich…

Das könnte dich auch interessieren:

Hat The Weeknd eine Botschaft für Selena Gomez und Justin Bieber?

Selena Gomez: Süßes Liebesgeständnis an Taylor Swift!

Schock für Selena Gomez: Justin Bieber wird von einem Fan verletzt!

Wegen The Weeknd: Gibt Selena Gomez ihre Karriere auf

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.