myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Planen Selena Gomez und The Weeknd schon Nachwuchs? (FOTO)

Bei einem süßen Ausflug in New York City könnten Selena Gomez und The Weeknd jetzt ein kleines Geheimnis verraten haben: Planen die beiden etwa schon Nachwuchs? Doch sie haben nicht etwa ein Babygeschäft aufgesucht…

Selten haben wir Selena Gomez so entspannt erlebt wie in den letzten Monaten: The Weeknd scheint der Sängerin wirklich gut zu tun. Am Wochenende präsentierten sich die beiden in New York City im coolen Partnerlook - in lässigen Lederjacken spazierten sie durch die Stadt. Doch das war nicht das einzige, was das süße Paar an diesen Tagen erlebte. Sie könnten verraten haben, dass sie planen, demnächst Nachwuchs zu bekommen! Allerdings nicht etwa menschlichen, sondern vielmehr tierischen.

Ganz verliebt

Tatsächlich besuchten Selena Gomez und The Weeknd in New York ein Tiergeschäft. In Amerika werden in solchen Läden bekanntlich auch Hunde und Katzen verkauft. Die beiden setzten sich zu den Welpen in die Käfige und schienen ganz verliebt in die niedlichen Babys zu sein! Planen sie womöglich, sich einen Hund zuzulegen? Das wäre auf jeden Fall schon einmal ein erster Schritt in Richtung Kind. Wir sind gespannt, ob sie uns bald mit tierischem Nachwuchs überraschen…

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchsThe WeekndSelena GomezHundBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite