myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Kate Middleton steht nicht mehr an der Spitze!

Kate Middleton muss jetzt einstecken. Die Gattin von Prinz William steht nicht mehr ganz oben. Jetzt wurde die royale Schwester von Pippa Middleton nämlich von einer kleinen Dame übertroffen.

Die Herzogin ist wieder schwanger. Mittlerweile gibt es viele Gerüchte und Spekulationen über das Geschlecht oder ob es Zwillinge werden könnten. Das dritte Baby von Kate Middleton löst 2017 einen echten Hype aus. Die ganze Welt will wissen, welche Neuigkeiten es zur Schwangerschaft gibt. So war es auch bei ihren ersten Kindern, Prinz George und Prinzessin Charlotte.

Kate Middleton wurde eingeholt

Kate Middleton wird für ihren Style gefeiert. Egal ob ihr Hochzeitskleid, ihre Frisur oder die ganzen anderen modischen Outfits. Mittlerweile kann man ihren Look sogar auf dem offiziellen Account auf Instagram bestaunen. Kate ist eine echte Trendsetterin und Modeikone geworden. Doch mittlerweile läuft Prinzessin Charlotte ihr den Rang ab. Alles was die kleine Tochter von William trägt, wird zum echten Trend. Damit steht sie jetzt an der Spitze. Da kommt die Prinzessin wohl ganz nach der Mama.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Prinzessin CharlotteschwangermodeKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite