myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Köln 50667”: Sam will sich bei Fil rächen!

Der Weihnachtsstress ist auch bei den Leuten von “Köln 50667” angekommen. Was ist das perfekte Geschenk für die Freundin oder den Liebsten? Im Tumult führt leidet nicht immer nur zu schönen Erlebnissen, sondern auch zu bösen Enttäuschungen.

Valentin will morgens voller Elan Patrick und Steffen überraschen. Mit guter Laune will er sie zu einem gemeinsamen Männertag überreden. Doch seine beiden “Köln 50667”-Kumpels müssen noch Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen kaufen. Weil Patrick und Steffen ihren Buddy Valentin aber nicht enttäuschen wollen, verraten sie ihm nichts von ihrem Vorhaben. Derweil ist auch Sam im Weihnachtsstress. Plötzlich fällt ihr ein, dass sie noch immer kein Geschenk für Fil hat. Doch Fil will ihr schon am Abend sein Geschenk überreichen!

Chris bekommt einen Wutausbruch!

Doch dann entdeckt Sam eine Antifaltencreme und ist überzeugt davon, dass das ihr Geschenk sein muss. Beleidigt überlegt sie sich einen gemeinen Racheplan. Wird sie Fil wirklich weh tun? Währenddessen ist Chris dabei, die Sachen seiner Ex-Freundin Anna aufzuräumen. Dabei findet er ein Foto, auf dem Valentin zusammen mit Anna zu sehen ist. Chris bekommt einen Wutanfall. Kann er sich wieder beruhigen? Das seht ihr heute um 18 Uhr bei “Köln 50667” auf RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

MännertagKöln 50667RacheWutausbruchExfreundinWeihnachtsgeschenkeBoulevardeskesRTL2

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite