myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

King Arthur: Erstes Bild von Charlie Hunnam!

Die Dreharbeiten zu „Knights of the Roundtable: King Arthur“ haben begonnen und bereits jetzt gibt es das erste Bild von Hauptdarsteller Charlie Hunnam.

Charlie Hunnam sorgte für großes Aufsehen, als er sich plötzlich gegen „Shades of Grey“ entschied. Dafür spielt der Schauspieler jetzt die Hauptrolle in Guy Ritchies „Knights of the Roundtable: King Arthur“. Jetzt ist das erste Foto von Hunnam in seiner neuen Rolle erschienen und wir müssen zugeben, dass der Schauspieler eine wirklich gute Figur macht. Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

So sieht der Cast aus

Doch wer wird neben Hunnam in „King Arthur“ auftreten? Astrid Berges-Frisbey wird die Rolle der Guinevere übernehmen wärend Jude Law den Bösewicht verkörpern soll. Eric Bana soll für Uther Pendragon gecastet worden und auch Djimon Hounsou und Mikael Persbrandt könnten den Gerüchten zufolge an Bord sein. Der Film ist eine Reemake der Arthur-Legende, das vor allem durch Thomas Mallorys „Le Morte d’Arthur“ beeinflusst wird. Fans müssen sich jedoch noch im Warten üben, denn der Kinostart ist für Juli 2016 festgelegt. Wir sind uns allerdings sicher, dass wir bis dahin jede Menge heiße Bilder von Charlie Hunnam zu sehen bekommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenCharlie HunnamSetFotoBoulevardeskesKing Arthur

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite