myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian: Wie die Mutter, so die Tochter

North West scheint ganz nach ihrer Mutter zu kommen! Die 22 Monate alte Tochter von Kim Kardashian ist ein echtes „Girlie Girl“. Mehr dazu, hier.

„Wie die Mutter, so die Tochter“. Das scheint auf Kim Kardashian und Töchterlein North West zuzutreffen. Denn: die Kleine ist ein echtes „Girlie Girl“ und steht bereits jetzt auf Schuhe und Handtaschen. „Sie ist wirklich wählerisch wenn es um ihre Kleidung geht“ erzählt Kim dem Vogue-Magazin. „Jeden Tag wenn sie aufwacht sagt sie ‚Schuhe’. Du musst mit ihr verhandeln – bevor du ihre Windeln wechselst braucht sie Schuhe an ihren Füßen.“ Und das mit gerade mal 22 Monaten. Hoffentlich ziehen Kimye da keine kleine Diva groß! Schließlich kriegt die Tochter von Kanye West und seiner Frau schon jetzt die teuersten Designerklamotten.

Kim Kardashian und Kanye West – sie wollen Baby Nummer 2

Wenn es nach Kim Kardashian und Kanye West geht soll North West schon möglichst bald ein Geschwisterchen bekommen. Und damit das auch ja klappt, wird kräftig geübt. In ihrer Show „Keeping Up With The Kardashians“ verrät uns das It-Girl, sie und Kanye hätten teilweise 500 Mal am Tag Sex. Ob wir das wirklich wissen wollten? Über eins können wir uns jedenfalls sicher sein: sollte Kim noch einmal schwanger werden, wird es alle Welt sofort erfahren.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKanye WeststylishTochterKlamottenBoulevardeskesNorth West

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite