myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian und Kanye West: Wer setzt sich beim Babynamen durch?

Die schwanger Kim Kardashian und ihr Freund Kanye West sind auf der Suche nach einem Namen für ihr ungeborenes Kind. Verschiedene Vorschläge stehen im Raum, gibt es doch in der Familie Kardashian eine Namens-Tradition. Aber auch Kanye West hat seine eigene Meinung dazu. Lassen sich die beiden unterschiedlichen Vorstellungen eines Babynamens von Kim Kardashian und ihrem Rapper-Freund vereinigen?

Kim Kardashian
Kim Kardashian sucht Babynamen
(Bild: jingdianmeinv3 flickr)
Vor der schwierigen Frage, welchen Namen ihr Baby bekommen soll, stehen nun auch Kim Kardashian und ihr Lover Kanye West. Für die werdende Mutter wäre es toll, die Tradition des Kardashian-Clans weiter zu führen: ein Name mit „K“ wie Kardashian. Die Namen von ihr und ihren Schwestern fangen nämlich allesamt mit dem elften Buchstaben des Alphabets an: Kim, Khloe und Kourtney. Die 32-Jährige in einem Interview auch gesagt haben, dass sie es „süß“ fände, da auch Kanyes Name mit demselben Buchstaben anfängt. Der Musiker hingegen setzt andere Prioritäten.

Kanye in alle Himmelsrichtungen

Kanye zieht wohl auch andere Namen in Betracht. Er wünsche sich etwas „Einzigartiges“. Mehr oder weniger ernsthaft soll er über den Namen „North“, also „Norden“ nachdenken. Käme es nach Kims noch austehender Scheidung dann endlich zur Kimye-Hochzeit, würde das Baby dann den Nachnamen „West“ annehmen. "Nord-Westen" fände der Rapper anscheinend cooler als ein drittes "K" in seiner kleinen Famlie. Wie sich das Reality-TV-Sternchen und der werdende Papa entscheiden werden, ist noch offen. Ein kitschiger, kreativer oder kurzer Name mit „K“ oder doch etwas Ausgefallenes das Kanyes exzentrischen Ego schmeichelt. Mal sehen wer von beiden am Schluss nachgibt.

Diese Beiträge könnten Euch auch interessieren:
Kim Kardashian kämpft mit den Tränen und ihrem Gewicht
Kim Kardashian: Kanye West verbietet ihr Schönheitsoperation!
Kim Kardashian: Kanye West sorgt sich um sie
Kim Kardashian: Aus Frust 30 Kilo zugenommen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianBabynamenKanye WestTopnewsschwangerRapperTraditionNameNamensgebungBabyBoulevardeskesBabynameKind

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite