myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian: Kanye West sorgt sich um sie

Das Traumpaar Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eigentlich könnte alles wundervoll sein, doch Kim hat scheinbar große Angst vor der Geburt. Ihr Freund Kanye West macht sich nun Sorgen um seine Freundin. Doch was kann der Rapper machen, um Kim Kardashian die Angst zu nehmen? Ist seine Sorge übertrieben oder angebracht?

Kim Kardashian
Kanye sorgt sich um Kim!
(Bild: jingdianmeinv3 flickr)
Kanye West macht sich große Sorgen um seine Freundin Kim Kardashian. Diese erwartet das erste gemeinsame Kind der Beiden. Kanye hilft ihr so gut er kann, doch die schmerzhafte Geburt muss sie alleine überstehen. Und genau vor dieser hat Kim Kardashian scheinbar große Panik. Ihr Freund, der 35-Jährige Rapper Kanye West, ist allerdings bereit, ihr so gut es geht zur Seite zu stehen. Er besucht Kurse, um zu lernen, wie er Kim bei der Geburt durch Atmentechniken unterstützen kann, damit diese nicht zu sehr unter den Geburtsschmerzen leidet. Doch will Kim ihn überhaupt bei der Geburt dabei haben? Oder wird die taffe Kim die Qualen alleine durchstehen?

Kayne würde alles tun

Als wären die Beleidigungen um ihre Figur nicht genug, muss sich Kim Kardashian eigentlich auf die Geburt ihres Kindes mit Kanye West konzentrieren. Der Rapper versucht dabei alles, um seiner Freundin die Angst vor der Geburt zu nehmen. Ein Vertrauter des Paares verriert, dass Kanye West „wirklich alles dafür tun, dass es Kim und dem Baby gut geht und die Geburt so sanft wie möglich über die Bühne geht." Bleibt zu hoffen, dass Kim ruhiger wird. Der viele Stress wird ihrem Baby nicht gut tun. Doch unterstürzt Kanye seine Freundin wirklich genug? Oder ist ihm seine Karriere wichtiger als Kim?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Lässt Kanye West die schwangere Kim Kardashian sitzen?
Kim Kardashian: Karotten statt Schokolade
Kim Kardashian: Ihre Brüste machen sie fertig
Kim Kardashian: Aus Frust 30 Kilo zugenommen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianGewichtFigurAngstKanye WestTopnewsStressRapperAtemtechnikGeburtsorgenBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite