myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian: Ihre Brüste machen sie fertig

Kim Kardashian ist gerade genauso schwanger wie Kate Middleton. Während letzte sich gerade zu Beginn ihrer Schwangerschaft mit schwerer Übelkeit herum schlagen musste, hat Kim jetzt die Schwangerschaftsbeschwerden eingeholt. Der sonst schon kurvige Reality-TV kämpft mit extremer Gewichtszunahme. Und das vor allem an einer Stelle: Ihren Brüsten!

Kim Kardashian
Kim Kardashians Brüste machen
ihr Probleme (Bild: jingdianmeinv3 flickr)
Während bei Kate Middleton alle darauf warteten, dass sie nach der schweren Schwangerschaftsübelkeit ein paar Pfunde zulegt, hatte die andere prominente Bald-Mama Kim Kardashian damit kein Problem. Um nicht aufzugehen wie ein Hefekloß hält die Freundin von Kanye West sich deswegen auch während der Schwangerschaft an einen strikten Fitness-Plan. Das hilft allerdings nicht an allen Körperstellen. Und so wächst eines immer weiter: Ihre Oberweite.

Wärmepflaster und Sport-BH

Um vier Körbchengrößen von D auf GG ist ihr Busen bereits angewachsen. Was Freund Kanye West vielleicht ganz gut gefallen könnte, sorgt bei Kim Kardashian vor allem für Rückenschmerzen. Denen wirkt sie mit Wärmepflastern und einem spezial angefertigten Sport-BH entgegen. Ihr Busen scheint der schönen Kim jedenfalls momentan ganz schön die Schwangerschaft zu vermiesen. Manchmal habe sie sogar Probleme so einfach Dinge wie Treppen steigen zu bewältigen. Dann kann sie wohl nur hoffen, dass die Ärzte mal unrecht haben. Die prophezeiten ihr nämlich bis zur Geburt im Juli ein Anwachsen auf Körbchengröße J.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kim Kardashian: Brustvergrößerung während der Schwangerschaft?
Kim Kardashian: Ärger im Paradies?
Kim Kardashian: Fühlt sie sich zu dick?

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianBusenKanye WestGewichtszunahmeTopnewsschwangerKate MiddletonOberweiteSchwangerschaftRückenschmerzenBrüsteBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite