Kim Kardashian: Brustvergrößerung während der Schwangerschaft?

Kim Kardashian und Kayne West erwarten ihr erstes Kind. Der Reality-Star ist angeblich im vierten Monat schwanger. Anscheinend wächst aber nicht nur ihr Bauch, sondern auch ihre Brüste. Hat sie sich etwa die Brüste vergrößern lassen und das während ihrer Schwangerschaft?

Kim Kardashian
Kim Kardashian - Brustvergrößerung?
(Bild: jingdianmeinv3 flickr)
Kim Kardashians Brüste sollen drei Körbchengrößen größer geworden sein und das während der Schwangerschaft. Das wäre jetzt nicht einmal etwas Ungewöhnliches, wenn sie bereits im neunten Monat wäre. Kim Kardashian ist angeblich erst im vierten Monat schwanger und dann stellt sich schon die Frage: Wie ist das möglich? Ihre Brüste sollen von D auf G angewachsen sein. Sie wird sich ja wohl nicht die Brüste vergrößern haben lassen, oder? Immerhin ihr Freund Kayne West wird sich wohl eher nicht über das Brustwachstum seiner Freundin Kim beschweren, oder?

Gesundheit geht vor!

Kim Kardashian hat angeblich schon öfters daran gedacht sich die Brüste vergrößern zu lassen. Das teilte sie scheinbar 2012 mit. Diesen Schritt wird sie allerdings nicht während ihrer Schwangerschaft gewagt haben. Denn sie achtet sehr auf ihre Gesundheit und macht viel Sport. Das enorme Brustwachstum scheint demnach wohl Veranlagung zu sein. Jetzt soll auch noch das Geschlecht des kleinen Kimye Babys bekannt geworden sein. Laut celebdirtylaundry.com soll Kim mit einem Mädchen schwanger sein. Es wurde allerdings auch schon spekuliert, ob sie vielleicht sogar Zwillinge erwartet. Das wiederum könnte das Anwachsen ihrer Brüste erklären. Erwartet sie nun also doch Zwillinge?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.