myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kim Kardashian: 500 Mal am Tag Sex

Kim Kardashian und Kanye West übertreiben es vielleicht ein wenig bei dem Versuch Baby Nummer 2 zu zeugen. Wie das It-Girl verriet, haben die beiden 500 Mal am Tag Sex. Kann nicht sein? Lies hier weiter.

Es ist ihr sehnlichster Wunsch schwanger zu werden: Kim Kardashian versucht bereits seit Monaten schwanger zu werden aber irgendwie scheint es nicht klappen zu wollen. Und das obwohl sie und Ehemann Kanye West am Tag 500 Mal Sex haben. Ja, richtig gehört. Zumindest behauptet das das It-Girl. Doch scheinbar soll dieses exzessive Liebesspiel nicht hilfreich sein bei dem Versuch Baby Nummer 2 auf den Weg zu bringen. „Der Arzt sagt, er glaubt ich habe zu viel Sex. Er sagt ein Mal ist effektiver…also haben wir alles versucht.“ Doch auch das scheint nichts gebracht zu haben.

Kims Einsatz um schwanger zu werden

Neben der Absprache mit ihrem Arzt hat Kim Kardashian zu weiteren Mitteln gegriffen um schneller schwanger zu werden. „Ich hab alles so perfekt probiert um schwanger zu werden. Da gibt es eine Liste mit Dingen die du nicht tun solltest und ich hab mich für 8 bis 10 Monate daran gehalten und jetzt verstehe ich es nicht“, äußert Kim frustriert.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKanye WestschwangerNewsSchwangerschaftBaby Nummer 2Boulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite