myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Katie Holmes & Jamie Foxx: Geht da was?

Scheint so als hätten sich zwei weitere Hollywoodstars gefunden. Wen es diesmal erwischt hat? Katie Holmes und Jamie Foxx.

Jamie Foxx ist nicht nur einer der größten Schauspieler Hollywoods sondern auch einer der begehrtesten Singles, wobei Letzteres jetzt Passee sein könnte. Wie Just Jared berichtet, soll sich der Schauspieler verliebt haben. Und zwar in Tom Cruise Ex Katie Holmes. Erst letzten Monat sollen die Beiden beim Händchen halten erwischt worden sein. Für Holmes wäre Foxx auf jeden Fall ein guter Fang, schließlich hat er zwei Vorteile gegenüber ihrem Exmann: er ist kein Anhänger von Scientology und nur 10 Jahre älter.

Sie lassen es langsam angehen

Was Katie Holmes außerdem an Jamie Foxx wertschätzen soll? Die Schauspielerin kann ihm voll und ganz vertrauen. Jamie bietet ihr alles, was sie von Tom Cruise nie bekommen hat. Das können wir uns vorstellen. Doch angeblich soll die Beziehung der Beiden keine intensive Romanze sein. Katie und Jamie seien seit längerer Zeit befreundet und fänden den jeweils anderen sehr attraktiv. Doch eine plötzliche Hochzeit wird es nicht geben, das Paar will es langsam angehen lassen. Das ist vielleicht auch nicht die schlechteste Idee, so kann Katie sich versichern, dass ihr eine weitere Enttäuschung erspart bleibt.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarVerliebtBoulevardeskesJamie FoxxKatie Holmes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite