Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jamie Foxx

Beiträge zum Thema Jamie Foxx

Freizeit

Grammys 2018: Katie Holmes und Jamie Foxx machen ihre Beziehung offiziell!

Jamie Foxx und Katie Holmes waren auf den Grammys 2018 wohl der Hingucker schlechthin. Neben den ganzen Gewinnern, sorgten die beiden für viel Gesprächsstoff. Jamie Foxx zählt zu den ganz Großen und trumpft mit Chartstürmern wie “Gold Digga” oder sogar eine Kooperation mit Ariana Grande in dem Song “Focus” auf. Außerdem gewann er für seine Rolle als "Ray Charles" bereits einen Oscar. Neben der Musk ist er demnach auch als Schauspieler sehr aktiv. Mit weltbekannten Filmen wie zum Beispiel “Baby...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 31.01.18
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan wird zum Helden!

Jetzt, wo Jamie Dornan nicht mehr an der Seite von Dakota Johnson arbeitet, wird er nun zum echten Helden. Denn sein neues Projekt zeigt ihn von einer ganz anderen Seite. 2017 ist bald vorbei und das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert, bis wie Jamie Dornan und Dakota Johnson in “50 Shades Freed” sehen dürfen. Der Trailer verspricht einiges, sodass das Ende der “Shades of Grey” Reihe noch spannender werden könnte, als die ersten beiden Filme. Während die Dreharbeiten schon lange vorbei...

  • Bayern
  • München
  • 11.12.17
Freizeit

Datet Katie Holmes jetzt Matthew Perry?

Auf dem Set von “The Kennedys: After Camelot” sollen sich Katie Holmes und Matthew Perry genauso gut wie privat verstehen. Es wird gemunkelt, dass die beiden etwas am Laufen haben. Katie Holmes’ Liebesleben war schon seit “Dawson’s Creek” von Interesse. Immer wieder wird spekuliert, mit wem sie wohl nach der Scheidung von Tom Cruise etwas am Laufen haben könnte. Monate lang wurden die verschiedensten Theorien bezüglich Jamie Foxx und ihr verbreitet. So berichtet Inquisitr, dass die beiden sogar...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit

Haben Jamie Foxx und Katie Holmes ihre Beziehung bestätigt?

Katie Holmes und Jamie Foxx sollen schon lange zusammen sein. Ist die Beziehung nun wirklich bestätigt worden? Seit Jahren brodelt die Gerüchteküche um Jamie Foxx uns Katie Holmes. Die beiden sollen nämlich bereits seit langer Zeit ein Paar sein und zuletzt war sogar von einer Verlobung die Rede. Beide wurden nämlich mit sehr verdächtigen Ringen auf der Straße gesehen. In dem Podcast “Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss” plauderte eine Bekannte der beiden nun tatsächlich das aus, was...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Schock: Hat Jamie Foxx Katie Holmes schon ersetzt?

Seit drei Jahren sind Jamie Foxx und Katie Holmes schon ein absolutes Traumpärchen, doch jetzt hat Jamie Katie nach der angeblichen Trennung sie durch jemand Neues ersetzt und schockiert damit ihre Fans. Jamie Foxx und Katie Holmes hatten große Pläne, wollten heiraten und Kinder bekommen. Doch kurz bevor es soweit war, hat das Promi-Pärchen die Reißleine gezogen und alles über Bord geschmissen. Ein Grund war, dass Katie bereits alleinerziehende Mutter ist und nach Tom Cruise Angst hat, ein...

  • News
  • 01.06.16
Freizeit

Wird es ernst zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx?

Auch wenn sie es nicht öffentlich machen, sind Katie Holmes und Jamie Foxx seit 2013 ein Paar. Doch ist jetzt schon alles vorbei? Bereits seit 2013 tauchen Jamie Foxx und Katie Holmes immer wieder gemeinsam auf der Bildfläche auf - daran dass zwischen den beiden eine Romanze besteht, bleibt kein Zweifel mehr offen. Jedoch haben sie es bisher vehement vermieden ihre Beziehung öffentlich zu machen und Hinweise darauf wurden wenn nur unabsichtlich gegeben. Letzte Woche verrieten einige Quellen...

  • News
  • 25.05.16
Freizeit

Wegen Katie Holmes: Jamie Foxx hat Angst vor Tom Cruise!

Warum machen Katie Holmes und Jamie Foxx ihre Liebe nicht öffentlich? Schon seit Langem wird den Beiden eine Beziehung nachgesagt, doch bislang fehlt eine Bestätigung dafür. Nun ist wohl der angebliche Grund dafür bekannt: Der “Django Unchained”-Schauspieler hat Angst vor der Reaktion von Katies Ex-Mann Tom Cruise, wenn die Liebe offiziell bekannt gegeben wird! Eigentlich könnte alles so schön sein: Schon seit Längerem gibt es Gerüchte, dass Katie Holmes und Jamie Foxx ein Paar sind. Was aber...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Überraschung: Werden Katie Holmes und Jamie Foxx heiraten?

Bisher war es immer stetig ruhig um das Paar Katie Holmes und Freund Jamie Foxx. Doch nach den erst neulich erschienen Baby-News soll es jetzt Gerüchte über eine anstehende Hochzeit der beiden geben, aufgrund eines Schmuckstückes am Ringfinger vom “Django Unchained” Schauspieler. Doch was ist dran an den Gerüchten? Im Gegensatz zu ihrer vorherigen Beziehung zu Schauspieler Tom Cruise hielt Katie Holmes ihr neue Partnerschaft zu Jamie Foxx sehr privat. Kaum Fotos und noch weniger Infos waren in...

  • News
  • 08.03.16
Freizeit

Überraschung: Ein Baby für Katie Holmes und Jamie Foxx?

Katie Holmes, Ex-Frau von Superstar Tom Cruise, soll schwanger sein - und zwar schon im dritten Monat mit einem Mädchen. Vater des Kindes soll ihr Freund und Oscargewinner Jamie Foxx sein, der schon in Filmen wie “Dreamgirls” mitspielte. Die ehemalige “Dawson’s Creek” Darstellerin Katie Holmes soll zum zweiten Mal Mutter werden! Nachdem sie bereits vor neun Jahren ihre süße Tochter Suri Cruise zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Tom Cruise zur Welt brachte, soll es nun wieder so weit sein....

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Chris Brown: Royalty beginnt zu Laufen

Die kleine Royalty, Tochter des Rappers Chris Brown, wagt nun ihre ersten Schritte und macht so ihren Vater stolz. Elf Monate ist die süße Royalty nun alt. Die Tochter des 26-jährigen Rappers, Chris Brown, machte nun erste Gehversuche, die auch sogleich auf Bildern festgehalten wurden. Auf einem Foto vom siebten Mai, sieht man das kleine Mädchen in einem pinken Kleidchen selbstsicher auf zwei Beinen stehen. King Ba hielt diesen Moment fest und veröffentlichte ihn auf seinem Instagram-Profil mit...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit

Tyrese Gibson & Jamie Foxx: Chris Brown hat sich für Royalty verändert

Niemand hätte gedacht, dass Chris Brown je ein guter Vater werden würde, doch der Rapper beweist der Welt im Moment das genaue Gegenteil. Jetzt äußern sich seine Kumpels Jamie Foxx und Tyrese Gibson über den 25-Jährigen in seiner Vaterrolle. Prügelvorwürfe und Alkoholexzesse waren lange Zeit das einzige, mit dem Chris Brown Schlagzeilen machte - keine positiven natürlich. Dann wieder ein Skandal: der Rapper hat seine Freundin Karrueche Tran betrogen und seine Affäre trägt nun Früchte - die...

  • News
  • 21.04.15
Freizeit

Filmtipp: Django Unchained mit Christoph Waltz und Jamie Foxx

Wer nach einem modernen Westernfilm mit guter Geschichte sucht, dem sollte Django Unchained nicht entgehen. Die Produktion aus dem Jahre 2012 von Quentin Tarantino zeichnet sich außerdem durch ein großes Staraufgebot aus. Unter anderem sind im Film Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio und Samuel L. Jackson zu sehen. Django Unchained spielt in der Mitte des 19.Jahrhunderts in den Südstaaten der USA, wo Sklaverei noch Alltag ist. Der Unfreie Django (Jamie Foxx) wird von seiner Frau...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit

Sind Jamie Foxx und Katie Holmes doch kein Paar?

Nachdem Jamie Foxx und Katie Holmes händchenhaltend gesichtet wurden, wurde ihnen eine Beziehung nachgesagt. Nun gibt es neue Erkenntnisse. Sind die beiden doch kein Paar? Jamie meldet sich zu Wort. Es wurde lange spekuliert ob Jamie Foxx und Katie Holmes ein Paar sind. Nun haben die Gerüchte ein Ende. In einem interview mit TMZ spricht der Schauspieler Klartext. „Ach kommt schon, ihr Leute habt versucht, uns das drei Jahre lang anzuhängen“. „Wir sind Freunde. Das ist alles“, erklärte er...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit

Katie Holmes & Jamie Foxx: Geht da was?

Scheint so als hätten sich zwei weitere Hollywoodstars gefunden. Wen es diesmal erwischt hat? Katie Holmes und Jamie Foxx. Jamie Foxx ist nicht nur einer der größten Schauspieler Hollywoods sondern auch einer der begehrtesten Singles, wobei Letzteres jetzt Passee sein könnte. Wie Just Jared berichtet, soll sich der Schauspieler verliebt haben. Und zwar in Tom Cruise Ex Katie Holmes. Erst letzten Monat sollen die Beiden beim Händchen halten erwischt worden sein. Für Holmes wäre Foxx auf jeden...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Leonardo DiCaprio rappt mit Jamie Foxx

Plant Leonardo DiCaprio womöglich die Soundtracks zu seinen Filmen bat selbst in die Hand zu nehmen? Während einer hollywoodschen Geburtstagsparty gab der Schauspieler einen Rapsong gemeinsam mit Jamie Foxx zum Besten. Dürfen wir solche Ständchen zukünftig häufiger erwarten? Was in Hollywood passiert, bleibt in Hollywood - dieser Devise konnte Schauspieler Leonardo DiCaprio am vergangenen Wochenende wohl nicht folgen, denn der Weltstar stellte auf einer Geburtstagsparty in Hollywood sein...

  • News
  • 24.09.14
Freizeit

Was macht Benedict Cumberbatch in Malaysia?

"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch erobert die Welt im Sturm! Der britische Schauspieler begeistert als launischer Meisterdetektiv ein Millionenpublikum. Demnächst verschlägt es den Charakterdarsteller nach Malaysia. Für Fans die große Chance, einen Blick auf Cumberbatch zu werfen? Doch was macht er überhaupt in Malaysia? Benedict Cumberbatchs Name war vor wenigen Jahren für viele noch unbekannt. Das hat sich mittlerweile geändert. Im Internet steht sogar eine große, ständig wachsende Fanbase...

  • News
  • 20.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.