Kate Middleton wird für Prinz William zur süßen Kuchenbäckerin

Kate Middleton scheint in ihrer Rolle als frischgebackene Mutter voll und ganz aufzugehen. Dazu gehört nicht nur die Umsorgung von Baby George, der die kleine Familie vollständig gemacht hat. Auch das Herz von Prinz William erobert die 31-Jährige immer wieder neu. Ihr süßes Geheimnis: Leckere Kuchen, von denen der Sohn von Prinzessin Diana gar nicht genug bekommen kann.

Seit 2010 läuft in England die Show „The Great British Bake-Off“, in der sich Amateur-Bäcker beweisen müssen. Vor laufender Kamera müssen sie einer Reihe von Jury-Mitgliedern zeigen, dass sie das Zeug zum Sieger haben. Die Sendung ist im britischen Volk äußerst beliebt – und offensichtlich sitzen auch einige Royals vor dem Fernseher, wenn das Backblech gezückt wird. Jurorin Mary Berry (78) hat sich in England nicht nur deswegen einen Namen gemacht, sondern auch mit diversen, leckeren Rezepten. Jetzt verriet sie, dass Kate Middleton und Prinz William große Fans von ihren Kuchen sind.

"Mein Bauch ist Fan von ihren Kuchen"

Während einer Spenden-Auktion trafen Will & Kate auf Mary Berry. Ohne Umschweifen sollen sie sich als Fans geoutet haben. Vor allem Kate Middleton scheint von den Backkünsten und –ideen der 78-Jährigen angetan sein. „Ich bin ein großer Fan Ihrer Kochbücher und Kuchen“, schwärmte die einstige Herzogin von Cambridge. Prinz William fügte mit viel Humor hinzu: „Und mein Bauch ist auch ein großer Fan.“ Kate scheint ihren Ehemann also offensichtlich fleißig mit leckeren Kuchen zu versorgen. Es ist wohl nur eine Frage von Zeit, bis der „Kate-Effekt“ auch hier wieder einschlägt und viele Frauen plötzlich ihre große Vorliebe für das Backen entdecken.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.