myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Schock! Morddrohungen gegen Prinz George!

Angst um Prinz George. Der Sohn von Kate Middleton bekam jetzt eine schreckliche Morddrohung, mit der nicht zu spaßen ist.

Eigentlich gab es in den letzten Wochen nur Positives über die royale Familie zu berichten. Kate Middleton ist zum dritten Mal schwanger und erwartet ihr Baby im April. Allerdings gibt es weder neue News über das Geschlecht oder die Gerüchte über mögliche Zwillinge. Auch für Prinz George waren die letzten Monate ziemlich aufregend. So durfte die ganze Welt ihm zusehen, wie er gemeinsam mit Prinz William seinen ersten Schultag verbrachte. Doch nun gibt es schreckliche Neuigkeiten, die wirklich beängstigend sind.

Prinz George: Ist er noch sicher?

Wie jetzt bekannt wurde, bekam Prinz George jetzt eine Morddrohung der extremistischen Gruppe ISIS (Quelle: ok.co.uk). Jetzt fragt sich natürlich die ganze Welt, wie sicher es für den Sohn von Kate Middleton überhaupt noch ist. Erst kürzlich schockierten die Neuigkeiten, dass eine fremde Frau in die Schule des Jungen eingebrochen sei. Doch die neueste Meldung übertrifft nun alles. Die Drohung, die über den Messenger Telegram übermittelt wurde, wird auf jeden Fall ziemlich ernst genommen.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

IsisKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskesMorddrohungen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite