myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Peinliche Aktion von Carole Middleton!

Wie peinlich! Wer Kate Middleton kennt, der weiß, dass die Frau von Prinz William trotz ihrer Berühmtheit als Herzogin von Cambridge auf dem Boden geblieben ist. Und das hat sie nicht zuletzt ihrer bodenständigen Familie zu verdanken. Doch nun ist ausgerechnet Carole Middleton mächtig übers Ziel hinausgeschossen, was ihrer Tochter die Schamesröte ins Gesicht steigen lässt. Und das ist wirklich nicht überraschend!

Offensichtlich hat Carole Middleton eine große Leidenschaft für Tennis. Umso wichtiger ist ihr natürlich, dass sie die Spiele in Wimbledon natürlich aus nächster Nähe bestaunen kann. Und weil ihrer Tochter Kate Middleton abgelehnt hat, dass Carole und Pippa Middleton in der Lounge der Royals sitzen, versuchte die Großmutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte eben anderweitig an die Tickets zu kommen. Also fragte sie Roger Federers Frau, Mirka Federer, gleich direkt nach Tickets für das wichtige Spiel. Wie “Celebdirtylaundry” nun berichtet, schämt sich die Frau von Prinz William für die peinliche Aktion ihrer Mutter in Grund und Boden. Ohje! Hängt der Haussegen nun schief?

Kate Middleton ist peinlich berührt

Für die Herzogin von Cambridge soll das nämlich ein klares Zeichen dafür gewesen sein, dass ihre Mutter sich nach Aufmerksamkeit sehnt und alles dafür tun würde, gesehen und gehört zu werden. Schließlich hätte Carole Middleton die Tickets auch einfach normal erwerben können, wie das die restlichen Zuschauer auch tun müssen. Kate Middleton macht das peinliche Verhalten ihrer Mutter dafür verantwortlich, dass Queen Elizabeth nichts mit der Familie der Herzogin zu tun haben möchte und sie nicht auf die royalen Veranstaltungen einlädt. Ohje! Da scheinen sich die Frau von Prinz William und ihre Mutter wieder mächtig in den Haaren zu haben…

Das könnte dich auch interessieren:

Beim Staatsbankett: Kate Middleton macht einen auf Prinzessin Diana!

Schock: Ist Pippa Middleton eine echte Diva?

Kate Middleton: Die Ex-Freundin von Prinz Harry ist bei Love Island dabei!

Kate Middleton: Die Ex-Freundin von Prinz Harry ist bei Love Island dabei!

Weitere Beiträge zu den Themen

peinlichKate MiddletonPrinz WilliamBoulevardeskesQueen ElizabethCarole Middleton

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite