myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kanye West: Hat er sein Album für Kim Kardashian umbenannt?

Kanye West scheint seine Frau Kim Kardashian wirklich zu lieben. Denn alles macht den Anschein, als ob er sein neues Album extra für sie umbenannt hat. Wie wird es heißen und was steckt dahinter?

Auf Twitter ließ der Rapper verlauten, dass er den Namen seines siebten Albums in SWISH geändert hat. Viele sehen darin eine Anspielung auf seine geliebte Frau. Denn Kanye West schrieb dieses Wort auch unter Kim Kardashians aufreizende Bilder auf Twitter. Alles scheint so, als ob er die Mutter seiner Tochter über alles vergöttert. Kim ist wirklich wichtig für ihn, denn das war ein großer Schritt für den amerikanischen Promi. Wer hätte gedacht, dass sich der Rapper einmal so entwickeln wird?

Er scheint alles für seine Familie zu tun

Auch ihre Tochter North West ist Teil seines neuen Albums. Die Kleine spielt die Hauptrolle in einem Musikvideo. Es macht den Eindruck, als ob sie sich auch langsam in der Welt der Stars mausert. North ist zwar noch sehr jung, erhält aber die bestmögliche künstlerische Förderung. Kanye West und Kim Kardashian wollen eben nur das Beste für ihr kleines Töchterchen. Dennoch sollte das Mädchen nicht zu früh in die Welt der Stars losgelassen werden, sondern eine unbeschwerte Kindheit genießen können.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kim KardashianKanye WestRapperplatteTochterNameAlbumLiebeBoulevardeskesNorth WestEhre

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite