myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber: Am schlechtesten gekleideter Promi des Jahrhunderts?

Justin Bieber zeigt wohl gern seine Unterwäsche, denn sein Hintern hängt so gut wie immer aus der Hose raus. Er trägt nämlich seine Jeans gerne extrem tief. Vielleicht will er damit erreichen, dass sein knackiger Po besser zu sehen ist oder er versucht, einen Modetrend wieder aufleben zu lassen, der bereits "out" zu sein schien. Aber ist Jus wirklich der am schlechtesten gekleidete Promi des Jahrhunderts?

Justin Bieber
Justin Bieber zeigt gern seine
Unterwäsche! (Bild: Bang Showbiz)
Baggy Hosen und Boxershort der Trend in den 90er Jahren schlechthin. Die junge männliche Bevölkerung trug ihre Hosen unterhalb ihres Po's und zeigten ihre Unterwäsche. Genau das macht Justin Bieber im Jahre 2013 auch wieder. Vergangene Modetrends werden ja häufiger wieder aufgefrischt und erleben eine neuen Aufschwung. Doch Justin soll angeblich nicht der Vorreiter für diesen ehemaligen Trend sein. Denn laut einer Umfrage wurde Justin Biebers Lieblingskleidungsstil zum schlimmsten des Jahrhunderts gewählt.

Zu viel nackte Haut?

Justin Bieber zeigt gerne seine Unterhose und trägt seine Jeans extrem tief und genau das scheint die Wähler des schlimmsten Trends überzeugt zu haben, “gegen” ihn und seinen Kleidungsgeschmack zu stimmen. Anscheinend will nicht jeder die Unterwäsche der männlichen Wesen alltäglich sehen. Justin Bieber, der diesen Kleidungsstyl völlig auslebt scheint ein geeignetes prominentes Negativbeispiel zu sein. Justin ist also ein Trendsetter des schlechten Geschmacks? Aber nicht nur die tiefliegende Hose wird in Verbindung mit Jus gebracht, sondern auch seine scheinbare T-Shirt-Phobie. Denn der Teenie-Star zeigt anscheinend am liebsten seinen nackten Oberkörper zu seinem “Hosentrend”. Das will aber scheinbar niemand sehen. Justin Bieber sollte sich lieber die Hose hoch ziehen und ein T-Shirt überwerfen. Dann schafft der Teenie-Star es vielleicht auch mal wieder positiv aufzufallen.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Justin Bieber: Wegen Lindsay Lohan mit Psychotherapeut auf Tour?
Justin Bieber: Nach Heckenscheren-Attacke jetzt Bombenanschlag geplant
Justin Bieber: Können Will Smith und Will.i.am ihn retten?

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BiebernacktKleidungUnterhoseTrendTopnewsStilBoulevardeskesOben ohne

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite