Justin Bieber: Können Will Smith und Will.i.am ihn retten?

Justin Bieber hatte es in den letzten Wochen nicht leicht. Er fand sogar seinen eigenen Geburtstag schrecklich. Viele Fans, seine Ex Selena Gomez und auch seine Mutter Pattie Mallette machen sich große Sorgen um ihn. Gespräche mit Will Smith und Will.i.am sollen dem Teenie-Star jetzt helfen. Können sie mit ihrem Einfluss Justin Bieber wieder aus dem Tief ziehen?

Justin Bieber
Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)
Es gab in den vergangenen Wochen viele Negativ-Schlagzeilen rund um Justin Bieber. Viele Ereignisse wurden aber einfach auf Justins Trennung von Selena Gomez bezogen. Manche Zwischenfälle lassen sich aber nicht in Zusammenhang mit Ex-Freundin Selena sehen. Freunde des Teenie-Stars haben jetzt angedeutet, dass einige Probleme mit Justins neuen Freunden zu tun haben könnten. Gerade der Rapper Lil Twist brachte Justin Bieber schon mehrmals in Problemsituationen. Jus sollte jetzt aufpassen, dass er sich nicht von falschen Freunden hinters Licht führen lässt! Allerdings ist er jetzt bei der “Believe”-Tour in Europa ja auch sehr weit von seiner Familie und seinen guten Freunden entfernt. Hat Justin Bieber zur Zeit einfach den falschen Umgang?

Star-Freunde helfen Justin Bieber

Die Konzertwoche in London lief für Justin Bieber nicht besonders gut. Nach seinem “schlimmsten Geburtstag”, wie Jus getwittert hatte, verspätete er sich bei einem Konzert, brach auf der Bühne zusammen und wehrte sich gegen einen provokanten Paparazzo. Black Eyed Peas-Rapper Will.i.am nimmt den Teenie-Star jetzt in Schutz. Er hält die Zwischenfälle für ganz normale Situationen von jungen Stars. In einem Telefonat mit seinem Freund Justin Bieber hat er ihm anscheinend Ratschläge gegeben. Und auch der Vater von Justins bestem Freund Jaden Smith, Schauspieler Will Smith, hat den Kanadier jetzt wohl unter seine Fittiche genommen. Justin Bieber dankte ihm jedenfalls per Twitter für das gute Gespräch. Jus scheint außerdem sehr dankbar für den Beistand seiner erwachsenen Freunde zu sein. Kann der junge Sänger wieder auf den richtigen Weg gebracht werden?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Justin Bieber: „It’s all about love“
Justin Bieber: Ärger in der Stadt der Liebe
Selena Gomez lacht über Justin Biebers Tränen
Justin Bieber: Wegen Lindsay Lohan mit Psychotherapeut auf Tour?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.