Ins Stadion: Süßer Ausflug von Fürstin Charlene von Monaco und ihrem Albert!

In den letzten Wochen hat man Fürstin Charlene von Monaco wieder des Öfteren in der Öffentlichkeit gesehen. Vor wenigen Tagen kam man nun in den Genuss eines seltenen Anblicks: Charlene begleitete ihren Mann Fürst Albert ins Stadion!

Immer wieder wird Fürstin Charlene von Monaco kritisiert, weil sie sich zu selten in der Öffentlichkeit zeigt. Das scheint sich die 39-Jährige nun zu Herzen genommen zu haben. In den letzten Wochen hat man sie wieder öfter zu Gesicht bekommen! Im April etwa reiste sie nach Südafrika, um sich dort für ihre Stiftung stark zu machen. Nun begeisterte sie vor wenigen Tagen mit einem ganz besonders seltenen Anblick: Sie begleitete ihren Mann Fürst Albert ins Fußballstadion! Dabei ist Fußball im Gegensatz zum Schwimmen eigentlich so ganz und gar nicht ihre Sportart.

Ungewohntes Accessoire

Fürst Albert hingegen findet man des Öfteren im Stadion, wenn er seinem geliebten AS Monaco zusieht. Auch sein Neffe Pierre Casiraghi und dessen Cousin Louis Ducruet sind begeisterte Fußballfans. Dieses mal wurde Albert jedoch von Fürstin Charlene von Monaco begleitet, die sich natürlich wieder richtig chic gemacht hatte. Ihre blutroten Lippen kombinierte sie mit einem kräftigen Make-Up und einem Schal des Vereins. Sie wirkte gut gelaunt und fröhlich - auch das sieht man nicht alle Tage. Wirklich ein gelungener Auftritt des monegassischen Fürstenpaars!

Das könnte dich auch interessieren:
Fürstin Charlene von Monaco: Mit dieser Musik beruhigt sie ihre Zwillinge!

Fürstin Charlene von Monaco macht eine emotionale Reise!

Fürstin Charlene von Monaco zeigt ihre fröhliche Seite! (FOTO)

So cool: Große Ehre für Fürstin Charlene von Monaco!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.