myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

In Heidelberg: Süße Küsse für Kate Middleton!

Das lief aber nicht nach Protokoll! Bei ihrem Heidelberg besuch vor wenigen Tagen bekam die Herzogin Kate Middleton ein süßes Schmatzerchen auf die Hand gedrückt. Die Security war nicht amüsiert.

Es war ein herzerwärmender Anblick. Bei ihrer königlichen Deutschland-Tour vor wenigen Tagen wurden die britischen Royals mit offenen Armen und Herzen empfangen. Wer hätte gedacht, dass Kate Middleton und Prinz William solche Emotionen bei ihren Fans auslösen kann? Auch die britischen Heidelberger waren vom Besuch ihrer königlichen Hoheit entzückt. Eine ältere Dame, in die britische Flagge gewickelt, bestand sogar darauf der Herzogin einen Handkuss zu geben.

So rührend war die Geste!

Sie war überwältigt vom Anblick ihrer zukünftigen Staatsoberhäupter. Die briten lieben schließlich ihre Monarchie. Es gibt zwar kein offizielle Protokoll mit der Vorgabe wie ein Zivilist seine Hoheit zu begrüßen habe, doch ein Handkuss gilt seit jeher als besonders demütige Begrüßungsgeste. Genau richtig für ein Mitglied der Königsfamilie, wie es Kate Middleton seit ihrer Hochzeit mit Thronfolger Prinz William ist. Die Security war wohl etwas besorgt und ließ sich das auch deutlich anmerken. Für die ältere Britin ist wahrscheinlich dabei ein Traum in Erfüllung gegangen.

Weitere Beiträge zu den Themen

DeutschlandBritischKate MiddletonFansRoyalPrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite