Ian Somerhalder: Nikki Reed macht Schluss!

Nicht nur die Schauspielerei ist eine große Leidenschaft für Nikki Reed. Auch als Designerin für Mode und Schmuck hat sich die Frau von Ian Somerhalder versucht. Und auch der Töpferei hat sich die 29-Jährige verschrieben. Doch genau damit macht die Schauspielerin jetzt Schluss - zumindest für eine kurze Zeit.

Vor Kurzem verkündete Nikki Reed, dass sie und ihr Mann ihr erstes Kind erwarten. Mittlerweile dürfte die Schauspielerin schon im 7. Monat sein, weshalb sie allmählich auch beruflich kürzer treten muss. Auf Instagram postete die Schauspielerin zwei ihrer Töpferwerke und schrieb dazu, dass sie sich eine Pause von der Töpferei nimmt, aber schon jetzt Sehnsucht nach ihrer Arbeit hat. Allerdings kündigte die Frau von Ian Somerhalder auch an, dass sie nach ihrer Babypause auf jeden Fall wieder zurückkehren wird. “Ich kann es gar nicht erwarten, zurückzukehren”, schreibt die 29-Jährige auf Instagram.

Familie steht an erster Stelle

Erst einmal muss sich die Schauspielerin aber ganz auf ihre kleine Familie konzentrieren. Schon im Juli wird der süße Nachwuchs erwartet. Danach wird Nikki Reed sich aber sich bald wieder ihrer großen Leidenschaft widmen. Ob sie wohl auch wieder im TV zu sehen ist? Auch bei ihrem Mann Ian Somerhalder ist das noch nicht klar. Seit dem Ende von Vampire Diaries wurde es ruhig um den 38-Jährigen. Noch ist nicht klar, ob es neue Projekte für den Schauspieler geben wird oder ob der das zu Gunsten seiner Familie an den Nagel hängen wird. Im Moment scheint die Familie für beide an ersten Stelle zu stehen.

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Nikki Reed: Schmeißt Ian Somerhalder seine Karriere hin?

Wie Ian Somerhalder: Will auch Nina Dobrev ein Baby?

Nina Dobrev: War die Trennung von Ian Somerhalder die richtige Entscheidung?

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt endlich ihren Neuen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.