Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt endlich ihren Neuen!

Nina Dobrev und ihr Hund Maverick sind unzertrennlich! (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Darauf haben die Fans gewartet: Nach der Trennung von Ian Somerhalder gibt es endlich einen Neuen im Leben von Nina Dobrev. Doch die Schauspielerin hat keinen neuen Freund. Vielmehr hat die 28-Jährige nun einen treuen Begleiter auf vier Pfoten - und der ist wirklich zum Anbeißen!


Schon vor einiger Zeit kündigte die Schauspielerin auf Instagram, dass sie einen neuen Freund hat. Doch Nina Dobrev ist nicht etwa wieder verliebt. Seit der Trennung von Ian Somerhalder hatte die 28-Jährige nur eine kurze Beziehung zu Austin Stowell. Vielmehr hat sich die ehemalige Vampire Diaries Darstellerin nun tierischen Ersatz geholt. Erst kürzlich hat es Hundewelpe Maverick geschafft, das Herz seines Frauchens zu erobern. Seither sind die beiden unzertrennlich. Vor wenigen Tagen zeigte sich die hübsche Brünette mit ihrem Vierbeiner beim Joggen.

Hat Nina Dobrev einen Freund?

Und wie das Instagram-Profil der Schauspielerin zeigt, hat sie mit ihrem tierischen Nachwuchs alle Hände voll zu tun. Und Puppy Maverick ist auch überall mit von der Partie - ob beim Treffen mit Freunden oder im Flugzeug. Scheint, als hätte Nina Dobrev mit ihrem kleinen Hundewelpen einen Begleiter fürs Leben gefunden. Während sich ihr Ex-Freund Ian Somerhalder mit seiner Frau Nikki Reed auf ihr erstes gemeinsames Kind vorbereiten, genießt die 28-Jährige ihr Leben zurzeit noch mit dem Vierbeiner. Dann fehlt ihr zum großen Glück ja eigentlich nur noch der passende Partner. Und der lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Bis dahin ist die ehemalige Vampire Diaries Darstellerin ja in guter Gesellschaft…



Das könnte dich auch interessieren:

Wusste Nina Dobrev über die Babypläne von Ian Somerhalder Bescheid?

Schock: Ziehen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed jetzt zurück?

Nach Nina Dobrev: Bekommen Ian Somerhalder und Nikki Reed Zwillinge?

Krass: Hat Nina Dobrev Nikki Reed und Ian Somerhalder verkuppelt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.