GNTM 2016: Wie gemein! Thomas Hayo disst Gewinnerin Kim!

Kim ist GNTM 2016. Michael Michalsky ist total stolz auf sie und kann gar nicht glauben, dass ein Mädchen aus seinem Team gewonnen hat. Ganz anders als Thomas Hayo, der an einen Sieg von Elena Carrière geglaubt hat. Disst er damit jetzt die Siegerin?

Letzten Donnerstag hat Heidi Klum entschieden, dass Kim “Germany’s Next Topmodel 2016” ist. Doch nicht jedes Jurymitglied scheint damit zufrieden zu sein. Thomas Hayo hat an einen Sieg von Elena Carrière geglaubt, aus seiner Sicht hätte sie alles zum GNTM 20126 gehabt. In einem Interview gab der Juror zu: “Elena ist mehr als nur schön, sie hat Brain und Personality”. Außerdem zeigt er sich von der 19-jährigen Gewinnerin nicht ganz so begeistert…

Das hält Thomas Hayo vom GNTM 2016

“Kim hat zwar konstant gute Leistung gebracht, aber wir haben Kim ja gemacht - ihre Haare, ihr soziales Umfeld, alles geändert”, so Thomas Hayo. Er ist nach wie vor ein großer Fan von Elena Carrière und findet sie deutlich wandlungsfähiger. Außerdem sagt der GNTM 2016 Juror: “Warum es nicht Elena geworden ist, weiß ich auch nicht. Das muss ich mit Heidi noch diskutieren”. Nach dem Finale wurde schon von den Fans diskutiert, ob Kim die richtige Wahl ist. Mittlerweile scheinen sich aber auch die Kandidatinnen mit der Entscheidung abgefunden zu haben.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Julia Wulf ist enttäuscht!
GNTM 2016: Wie läuft es mit Kims Karriere?
GNTM Finale 2016: Ist Elena C die Gewinnerin?
GNTM 2016: Kim hat keine Lust mehr auf Honey!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.