GNTM 2016: Kim ist genervt von Honey!

Bis vor Kurzem waren Honey und Kim noch ein Paar. Doch davon ist jetzt nichts mehr übrig. Seit einer Woche ist Kim GNTM 2016 und distanziert sich seither sehr stark von ihrem Ex-Freund. In einem Interview lässt das Topmodel ihre Fans spüren, dass sie so gar keine Lust mehr auf ihren Ex-Freund hat.

Die Beziehung von Honey und Kim ist wohl endgültig vorbei. Darauf hat nach dem Auftritt von Alexander Keen in der 11. Staffel von GNTM 2016 sicher schon der ein oder andere Fan gehofft. In einer der letzten Folgen absolvierten die beiden dann noch ein gemeinsames Shooting und es wirkte fast, als wäre es der 20-Jährigen unangenehm, dass sich das Männermodel so sehr in den Vordergrund stellt. Kurz vor der Ausstrahlung haben die beiden auch ihre Trennung verkündet und dabei bleibt es wohl auch, denn für das frischgebackene Topmodel gibt es kein Zurück mehr.

Kim disst Honey

Dabei hat Honey seiner Ex-Freundin im Finale extra noch die Daumen gedrückt. Trotzdem ist Kim nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen, dass hat sie erst kürzlich in einem Interview bewiesen. Zunächst bezeichnet der Moderator des Frühstücksfernehen Alexander Keen als ihren Freund, doch die 20-Jährige korrigierte den Moderator: “Ex-Freund. Definitiv Ex-Freund”. Auch bei den anderen Fragen ließ das GNTM 2016 keine Gelegenheit aus, um das Männermodel zu dissen: “Honey oder Mustard?” - “Definitiv Mustard”, antwortet Kim. Außerdem wird sie gefragt: “Was ist eigentlich ein Badboy?”. Daraufhin das frischgebackene “Germany’s next Topmodel 2016”: “...nicht Honey”. Nach einem Liebescomeback hört sich das nicht an…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Julia Wulf ist enttäuscht!
GNTM 2016: Wie gemein! Thomas Hayo disst Gewinnerin Kim!
GNTM Finale 2016: Ist Elena C die Gewinnerin?
GNTM 2016: Wie läuft es mit Kims Karriere?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.