GNTM 2016: Jasmin äußert sich zur Trennung von Stefan!

Eigentlich war GNTM-Kandidatin Jasmin ja richtig glücklich mit ihrem Stefan, doch gestern dann die furchtbare Nachricht: Nach Kim und Honey hat sich auch das nächste Topmodel-Paar getrennt! Jetzt äußert sich die Österreicherin auf Instagram zum Liebesaus…

Heute Abend steht bei GNTM ein Pärchen-Shooting auf dem Plan, dabei sind von den Paaren auf dem Bildschirm mittlerweile einige nicht mehr zusammen: Kim und Honey haben sich getrennt, außerdem sollen Elena C. und ihr Sam getrennte Wege gehen. Auch Jasmin und ihr Stefan sind nicht mehr zusammen: Erst vor wenigen Wochen zeigte die Österreicherin bei taff noch stolz ihr Liebestattoo am Handgelenk mit dem Namen ihres Schatzes. In einer Stellungnahme auf Instagram nimmt die 20-Jährige auch auf diesen Liebesbeweis Bezug.

Was ist mit dem Tattoo?

“Ja ihr habt richtig gehört auch Stefan und ich sind seit längerer Zeit getrennt, aber halb so schlimm mir geht es bestens und ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung”, schreibt GNTM-Kandidatin Jasmin unter ein Bild bei Instagram. “Wegen dem Tattoo mach ich mir keine Sorgen, mir war ja von Anfang an klar, das es für immer bleibt. Achja übrigens Stefan und ich hatten nicht nur 4 Monate eine Beziehung, es waren schon Jahre Leute. was geht denn bei euch stech mir doch kein Tattoo nach paar Monaten”, fährt sie fort. Man darf gespannt sein, wie es für den frischgebackenen Single heute Abend bei “Germany’s Next Topmodel” weitergeht...

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Elena C. zeigt ihre Wohnung!
GNTM 2016: Peinlicher Auftritt von Honey?
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: Muss Elena K. heute die Sendung verlassen?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.