GNTM 2016: Blamiert sich Honey?

Heute Abend sind Kim und ihr Freund Alexander Keen aka Honey das letzte Mal als Paar zu sehen. Bei GNTM 2016 besuchte das Männermodel seine Freundin. Wird er sich mit seinem Auftritt blamieren?

Honey ist der erste Freund unter den GNTM 2016 Kandidatinnen, der auch allein für Schlagzeilen sorgte. Besonders nach seinem ersten Auftritt, als seine Reaktion auf Kims neue Haare filmt wurde, sorgte für Diskussionen. Nun ist Honey zurück bei “Germany’s Next Topmodel” und wird die Kamera heute Abend auf sich ziehen. Kein Wunder, schließlich hat Alexander Keen nichts gegen die Aufmerksamkeit. Ob sein Auftritt peinlich wird oder ob er damit vielleicht sogar neue Sympathien sammeln kann?

Coaching mit Alexander Keen

In einer Vorschau von ProSieben wurde gezeigt, dass Honey auch hinter den Kulissen für Aufsehen sorgt. Er gibt den Angehören der GNTM 2016 ein privates Coaching, denn bald müssen die ja gemeinsam mit den Mädels von Heidi Klum shooten. Außerdem hat das Männermodel ja schon Erfahrung. Dazu zeigt Alexander Keen ihnen Übungen und vor allem Sam, der Freund von Elena C., bekommt eine private Lehrstunde darüber, wie man sich vor der Kamera verhält. Ganz begeistert schien der darüber allerdings nicht zu sein. Ob sich Honey heute Abend bei “Germany’s next Topmodel 2016” blamieren wird, werden wir sehen. Für einige Lacher bei den Zuschauern wird er auf jeden Fall sorgen.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Elena C. zeigt ihre Wohnung!
GNTM 2016: Jasmin äußert sich zur Trennung von Stefan!
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: Muss Elena K. heute die Sendung verlassen?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.