GNTM 2014: Stefanie Giesinger & Thomas Anders bei "Lafer! Lichter! Lecker!" (FOTO)

Stefanie Giesinger hat bei „Germany’s next Topmodel 2014“ bewiesen, dass sie modeln kann. Aber kann sie auch kochen? Ihr Talent hinter dem Herd muss sie erst noch beweisen. Und das tut die schöne Schülerin nicht in den eigenen vier Wänden, sondern im Studio von „Lafer! Lichter! Lecker!“. Ebenfalls mit dabei: Thomas Anders (Modern Talking).

Auf Instagram überraschte Stefanie Giesinger nun ihre Fans mit einem süßen Schnappschuss ihres nächsten Projekts. Das hat ausnahmsweise nicht mit Mode, „Germany’s next Topmodel“ und Laufstegen zu tun. Stattdessen greift Steffi schon bald nach dem Kochlöffel und zeigt vor der TV-Kamera, ob eine Köchin in ihr steckt. Das Foto, das sie veröffentlicht hat, zeigt sie an der Seite von Thomas Anders, der fast einen Kopf kleiner als die Schülerin ist – aber die schummelt auch mit High Heels! „Kennt ihr diesen Herrn noch?“, fragt sie ihre jungen Fans.

Wer ist der bessere Schüler?

Auch wenn Modern Talking eine andere Generation mit Musik unterhalten haben, sind die Fans von Stefanie Giesinger auf Zack und erkennen den Musiker sofort. Doch wo können die GNTM-Fans sie künftig im TV sehen? Wenn es nach der Schürze geht, die beide Promis tragen, müssen sie ihr Kochtalent bei „Lafer! Lichter! Lecker!“ beweisen. In „Die etwas andere Promi-Kochschule“ können die Zuschauer zwei bekannten Namen beim Kochen auf die Finger gucken. Ausgestrahlt wird die Sendung mit dem Topmodel am Samstag, den 12. Juli 2014 von 16.15 – 17.00 Uhr auf dem ZDF.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.