myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Gibt es auf Rihannas neuem Album einen Song über Chris Brown?

Vor wenigen Tagen ist das neue Album von Rihanna auf den Markt gekommen. Auch auf “Anti” ist ein Song vertreten, der bei vielen Fans Fragen aufwirft: Geht es in Close To You” möglicherweise um ihre Beziehung zu Exfreund Chris Brown?

Ihre Beziehung liegt schon Jahre zurück, doch nichtsdestotrotz scheinen weder Rihanna noch Chris Brown je komplett damit abgeschlossen zu haben: Auf RiRis neuem Album gibt es einen Song, der verdächtig nach einer Hymne an Breezy klingt. Erst vor wenigen Tagen hatte die Sängerin “Anti” auf dem Musikstreamingdienst veröffentlicht, und ein Lied hat bei vielen Fans für Aufmerksamkeit gesorgt: “Close To You” klingt wie eine Fortsetzung von “Stay”, in welchem RiRi ja bekanntlich die Beziehung zu ihrem gewalttätigen Exfreund verarbeitet haben soll.

Schönstes Liebeslied

“Close To You” wird in den Medien als das sentimentalste Liebeslied in Rihannas Karriere gehandelt. Neben der Stimme der Sängerin ist nur ein Piano zu hören. RiRi besingt die Geschichte einer unerwiderten Liebe, in der die Person jedoch immer noch Gefühle für den anderen hat. Eine Anspielung an Chris Brown? Das weiß am Ende wahrscheinlich nur die Sängerin selbst. Man darf gespannt sein, wie die Geschichte zwischen den beiden Musikern wohl noch weitergeht...

Weitere Beiträge zu den Themen

SongAntiGefühleRihannaExfreundAlbumLiebeBoulevardeskesChris Brownanspielung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite