myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Game Of Thrones” trifft auf Quentin Tarantino

Die erfolgreiche Serie “Game Of Thrones” wird weltweit in den höchsten Tönen gelobt, ebenso wie nahezu alle Filme des weltberühmten Filmregisseurs Quentin Tarantino. Wenn sich nun also eine Zusammenarbeit ergeben würde, hätten GOT Fans wahrscheinlich ihre helle Freude.

Ein Video sorgte bei “Game Of Thrones”-Fans in den letzten Tagen für helle Freude und es waren weder ein neues Teaser noch sonstige Neuigkeiten vom Set, sondern etwas ganz Neues. Auf der Website Reddit, einem Portal, auf dem registrierte Nutze Inhalte hochladen, anschauen und bewerten können, erschien ein professionell gestaltetes Video, das schlagartig Hoffnungen auf eine Zusammenarbeit zwischen GOT und Filmregisseur Quentin Tarantino macht. Dürfen sich Fans in naher Zukunft womöglich auf grandiose Filmausschnitte von Quentin Tarantino gepaart mit wunderbar vielseitig gestalteten Charakteren von George R.R. Martin freuen? Das Video jedenfalls zeigt eine interessante Variation des Titelsongs zu “Game Of Thrones”.

Fortsetzung von “Django Unchained”?

Zur Enttäuschung aller Fans müssen wir leider feststellen, dass das Video zwar professionell, aber nichtsdestotrotz nicht offiziell, sondern von Privatpersonen gestaltet wurde. Aber was spricht gegen eine Fortsetzung von “Django Unchained”, bei der George R.R. Martin seine Finger im Spiel hätte? Oder eine neue Serie, konzipiert von dem erfolgreichen Autoren, mit Regieanweisungen von Quentin Tarantino? Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesFilmmusikGeorge R. R. MartinFilmBoulevardeskesQuentin Tarantino

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite