myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Game of Thrones”-Star Natalie Dormer im neuen Musikvideo von Hozier

„Game of Thrones“-Fans dürfen sich freuen, denn ihre Serienheldin Natalie Dormer können sie bald nicht nur in der Serie bewundern. Die Schauspielerin wird in Hoziers neuem Musikvideo zu sehen sein.

Mit „Take me to church“ schaffte es Hozier weltweit in die Charts. Jetzt legt der irische Musiker mit seiner neuen Single „Someone New“ nach. Für das Musikvideo hat er sich jemand ganz besonderes an Board geholt: „Game of Thrones“-Star Natalie Dormer. Um die Neugierde seiner Fans etwas zu stillen postete er kürzlich ein Foto der Dreharbeiten auf seinem Twitter-Account. Darauf ist er mit Natalie zu sehen. Scheint so als hätten die Beide jede Menge Spaß am Set des Videodrehs gehabt.

Das zeigt uns die Video Sneak-Peak

Auch eine 30-Sekunden Sneak-Peak des Videos ist bereits veröffentlich. Fans dürfen sich auf eine gefühlvolle Nummer gefasst machen. So klingen die ersten Akkorde an während Nahaufnahmen von Natalie Dormer eingeblendet werden. Dann setzt Hoziers ruhige Stimme ein und raubt uns allen den Atem. Der Clip ist auf jeden Fall vielversprechend, nur leider etwas zu kurz. Das macht aber nichts, denn das komplette Video soll noch heute veröffentlich werden, wie der Sänger auf Facebook verkündet hat. Wir können es gar nicht abwarten Hozier und Natalie Dormer gemeinsam in Aktion zu sehen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesSomeone NewMusikvideoNatalie DormerBoulevardeskeshozier

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite