"Game of Thrones" Staffel 5: Hat Indira Varma gespoilert?

Die Änderungen kommen bei “Game of Thrones” Staffel 5 offensichtlich nicht zu knapp. Zwei Monate vor Start der neuen Folgen hat Indira Varma über die neuen Charaktere gesprochen. Dabei ist ihr scheinbar ein kleiner Spoiler über die Lippen gekommen, der verrät: man hat sich erneut von der Romanvorlage entfernt.

George R.R. Martin schockte seine Fans kürzlich, als er verriet, dass es zu krassen Änderungen zwischen Serie und Roman kommen würde: Charaktere, die in seinen Büchern noch leben, würden in der Verfilmung sterben. Offensichtlich nicht die einzige Änderung in „Game of Thrones“. Indira Varma, die sich als Ellaria Sand in der 5. Staffel zurückmeldet, hat sich jetzt über die neuen Charaktere geäußert und dabei offensichtlich einen kleinen Spoiler preisgegeben.

Ellaria bekommt Töchter!

In einem Interview mit der Seite „The Independent“ sprach Indira Varma darüber, dass die Zuschauer gemeinsam mit Ellaria zurück nach Dorne kommen. Dabei würden wir ihren Clan treffen und miterleben und sehen, wie schnell Dinge eskalieren. Interessant ist aber vor allem eine Aussage in dem Interview: „Ich habe drei heiße, heiße Töchter“, schwärmt Varma. Klar ist, dass sie damit auf die Sand Snakes Obara, Nymeria und Tyene anspielt. In den Büchern stammen die Mädchen jedoch von anderen Müttern und lediglich die fünf jüngsten Kinder entsprangen der Liebe zwischen Oberyn Martell und Ellaria Sand. Offensichtlich hat man die drei Ältesten in der Serie zu Töchtern von Ellaria gemacht, um eine engere Verbindung zwischen den Charakteren zu schaffen.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.