"Game of Thrones" Staffel 5: Erstes Foto von der nackten Cersei Lannister aufgetaucht

Lange Zeit schien diese Szene in der 5. Staffel von „Game of Thrones“ auf der Kippe zu stehen: Cersei Lannister, die nackt durch die Straßen von King’s Landing marschiert. Nachdem die Kirche vor einigen Wochen ihr Veto einlegte, wurde der berühmte Part nun doch in Kroatien gedreht. Die ersten Details erfahr ihr hier.

„Game of Thrones“-Fans bangten zuletzt darum, dass eine ganz spezielle Szene der Romane es nicht in die HBO-Serie schafft. Gemeint ist damit der berühmte Part, in welchem Cersei Lannister (Lena Headey) nackt, geschunden und dreckig durch die Straßen von King’s Landing getrieben wird. Ein „Walk of Shame“, der es in sich hat und schon vorm offiziellen Dreh für Gesprächsstoff sorgte. Denn die Kirche in Kroatien war nicht damit einverstanden, dass Lena Headey komplett enthüllt durch die Öffentlichkeit spaziert. Nun konnte eine Einigung gefunden werden.

Erstes Bild enthüllt

HBO erfüllte die einzige Vorlage – die Nacktszene dürfte nicht bei einer echten Kirche, sondern nur einer Fake-Kirche gedreht werden – und erhielt somit das Okay. DailyMail enthüllte ein erstes Bild von den „Game of Thrones“-Dreharbeiten zur 5. Staffel, die Cersei Lannister blutig, dreckig und nackt zeigen. Ihre langen, blonden Haare wurden gekürzt, um sie noch mehr zu demütigen. Während Cersei in diesem Zustand durch die Hauptstadt gehen muss, wird die Szene von zahlreichen Schaulustigen beobachtet, die die einst mächtige Frau verspotten.

#480393915 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.