"Game of Thrones" Staffel 4: Erste Bilder der Purple Wedding (Spoiler)

Hochzeiten hinterlassen bei “Game of Thrones”-Fans schon lange einen bitteren Nachgeschmack. In der 4. Staffel der HBO-Serie steht am Sonntag die sogenannte „Purple Wedding“ an. König Joffrey wird die schöne Margaery Tyrell heiraten. Doch wird das schillernde Fest eine ebenso unerwartete Wendung wie die „Red Wedding“ erhalten?

„Game of Thrones“ ist zurück und besser denn je. Während Fans die Rückkehr der Fantasy-Serie von George R.R. Martin feiern, gibt es auch in der Serie bald wieder einen Grund, um die Kelche zu erheben. Am Sonntag sendet HBO die 2. Episode der neuen Staffel. Wie bereits der Titel – „The Lion and the Rose“ – verrät, kommt es zur fulminanten und schillernden Hochzeit von König Joffrey Baratheon (Jack Gleeson) und Margaery Tyrell (Natalie Dormer). Nicht nur die Eheschließung ist Grund für Freude unter dem Volk von King’s Landing, sondern auch die Gewissheit, dass die Bürger eine neue Königin haben, die wesentlich liebreizender ist, als der verzogene Sohn von Cersei (Lena Headey).

Spannende Wende bei der "Purple Wedding"?

Doch spätestens seit der „Red Wedding“ aus der 3. Staffel, die mit einem grausamen Blutbad endete, sind Fans der Serie sehr vorsichtig, was Hochzeit bei „Game of Thrones“ betrifft. An dieser Stelle soll nicht zu viel verraten sein, aber eines kann versprochen werden: diese Hochzeit werden die Fans so schnell nicht vergessen! Die US-Seite „denofgeek.com“ hat bereits vorab drei erste Bilder von dem Brautpaar veröffentlicht. Darauf sieht man die beiden nicht nur vor dem Altar, sondern auch beim Austausch des formalen Kusses. Das dritte Bild scheint während den Feierlichkeiten nach der Zeremonie entstanden zu sein. Darauf zieht Margaery ihren jungen Ehemann heran, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.