"Game of Thrones" Staffel 3: Neue Szene aufgetaucht!

Die letzte Episode von “Game of Thrones” Staffel 3 wurde schon vor einigen Wochen ausgestrahlt, doch gerade die Comic-Con in San Diego sorgt dafür, dass die Fans nichts davon vergessen. Neben einer Art Erinnerungs-Video im Andenken an die verstorbenen Charaktere wurde auf der Comic-Con auch noch eine unbekannte Szene aus “Game of Thrones” Staffel 3 gezeigt!

Gerade in “Game of Thrones” Staffel 3 fanden dank der “Red Wedding” einige Herz zerreissende Tode statt. Jeder Zuschauer der Serie, der die Bücher von George R. R. Martin noch nicht gelesen hatte, wurde nicht nur überrascht, sondern war auch entsetzt. Aber auch unter den noch lebenden Charakteren der Erfolgsserie sorgen einige Charaktere immer wieder für Überraschungen. Das beweist auch eine bisher unveröffentlichte Szene von "Game of Thrones" Staffel 3, die aus der Serie heraus geschnitten wurde.

Grand Measter Pycelle

Auf der Comic-Con in San Diego wurde diese Szene von “Game of Thrones” Staffel 3 jetzt gezeigt, und auch auf den DVDs wird sie möglicherweise zu sehen sein. Das wäre schön - denn die Szene ist bisher nur als Mitschnitt in schlechter (Ton-)Qualität auf YouTube zu sehen. Der Ausschnitt zeigt ein Gespräch zwischen Grand Measter Pycelle und Tywin Lannister. Der Grand Measter versucht, wieder Mitglied des Rats rund um die Hand des Königs zu werden. Tywin aber lehnt ab, indem er erwähnt, dass Pycelle keinesfalls so alt und altersschwach ist, wie er selbst behauptet. Der legt daraufhin die Gründe für sein Verhalten dar: “So viele Blumen, mein Lord, wollen alle am höchsten wachsen, am strahlendsten blühen. Und einer nach dem anderen, früher oder später, werden sie alle gepflückt. Ich will nicht der Höchste sein, oder der Strahlendste. Ich will nur im Garten bleiben, bis meine Zeit gekommen ist, zur Erde zurück zu kehren”. Schade, dass diese Szene aus “Game of Thrones” Staffel 3 geschnitten wurde!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.