"Game of Thrones": Natalie Dormer enthüllt Diva am Set

Dramen und Zicken-Krieg sind an Serien-Sets oft keine Seltenheit. Wurde auch „Game of Thrones“ Opfer von Unstimmigkeiten unter den Schauspielern? Natalie Dormer verriet jetzt in einer Fragerunde ihren Fans, wer die wahre Diva vor Ort ist.

Spannungen an einem Serienset sind nicht unüblich. Vor allem wenn es gewisse Personen vor Ort gibt, die eine bessere Behandlung wünschen oder mit Extra-Wünschen nicht geizen. Gibt es so eine Person womöglich auch am Set von „Game of Thrones“? Während die Dreharbeiten zur 5. Staffel noch immer an vielen Orten der Welt laufen, hat sich Natalie Dormer einer kleinen Frage-Runde gestellt. Den neugierigen GoT-Fans verriet sie, wer am Set für Ärger sorgte.

Katzenjammer in Westeros

Anhänger der fantastischen Welt von Westeros müssen jedoch nicht fürchten, dass Schauspieler-Unstimmigkeiten für Verzögerungen bei den Dreharbeiten sorgen. Denn wie Natalie Dormer enthüllt, sorgte zuletzt ein Vierbeiner für Ärger am Set von „Game of Thrones“ Staffel 4: Ser Pounce! Bei Ser Pounce handelt es sich um einen langhaarigen Kater, der zu Tommen Baratheon gehört und in seiner Szene partout nicht das tun wollte, was er sollte. „Tatsächlich war Ser Pounce an dem Tag eine kleine Diva. Er wollte nicht auf dem Bett bleiben“, verriet Natalie Dormer, „es war sehr schwer, mit ihm zusammenzuarbeiten.“ Na, ob wir bei so einem Verhalten Ser Pounce auch in Season 5 wiedersehen werden? Einen spannenden Ausschnitt von Natalies Antworten aus der Fragerunde hat "Entertainment Weekly" zusammengestellt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.