“Game of Thrones”: Emilia Clarke sollte Hauptrolle in “50 Shades of Grey” spielen

Letzten Monat kam der lang ersehnte Film “50 Shades of Grey” in die Kinos, bei dem es um eine S&M Beziehung zwischen einer unschuldigen Jungfrau und einem knallharten Geschäftsmann geht. Bis die weibliche Hauptrolle der Anastasia Steele festgelegt war, dauerte es eine ganze Weile. Auch Emilia Clarke von „Game of Thrones“ stand zur Auswahl.

Im letzten Jahr wurde bekannt, dass der Bestseller „50 Shades of Grey“ verfilmt werden soll. Sofort brodelte die Gerüchteküche über die Besetzung der Hauptrollen ganz gewaltig, denn es ging um extreme Sex-Szenen und komplette Nacktheit. Neben Emma Watson, Nina Dobrev, Alexis Bledel, Jennifer Lawrende, Mila Kunis und Kristen Stewart wurde auch „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke die weibliche Hauptrolle der Anastasia Steele angeboten. Emilia spielt in GoT die furchlose Mutter der Drachen, Daenerys, und wir können sie uns wirklich nicht als unterwürfige Jungfrau vorstellen. Auch sie schien sich nicht in dem S&M-Film zu sehen und lehnte das Angebot ab.

Emilia im neuen Terminator-Film

„Ich habe schon vorher Nacktszenen gemacht aber ich war besorgt, dass ich abgestempelt werde, wenn ich es noch einmal tun würde“, sagte Emilia zu ihrer Absage laut „time.com“. In „Game of Thrones“ haben wir sie auch schon des Öfteren nackt gesehen. Immerhin soll sie pro Staffel circa 7 Millionen Dollar verdienen. Da sie die Rolle der Anastasia absagte, konnte sie sich eine Rolle ergattern, die sehr viel besser zu ihr passt. Sie spielt die knallharte Sarah Connor im Film „Terminator: Genisys“ neben Arnold Schwarzenegger, der am 1. Juli in die Kinos kommen wird. Doch zunächst dürfen wir die tolle Schauspielerin ab 12. April in der neuen Staffel von „Game of Thrones“ wieder bewundern.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.